Kein Bios beim Start

New member
Ich habe seit ein paar Tagen kleine Probleme mit dem systemstart.
Ich schalte den Rechner an und anstatt sofort der Samsung Sync Master P2450H reagiert und das Bios Bild anzeigt,also das was man als erstes sieht,fährt der Bildschirm zwischen den Anzeigen (HDMI/DIGITAL/ANALOG) hin und her,ich sehe dann was wenn auf einmal der Anmeldebildschirm kommt.
Ob ich es am HDMI oder Digital anschließe ist anscheinend egal,man sieht erst nichts und dann soll man sich anmelden,solange man nicht ins Bios muß,ist es ja etwas egal,aber was ist das???
Ich habe ein GA-790XTA-UD4 Board mit einer GTX 470 Graka,Treiber ist aktuell auf 270.61

So,ich weiß jetzt schon mal mehr.

Ich habe hinten an der GTX470 2 digitale weiße anschlüße und einen mini HDMI,jetzt war es sonst immer so angeschlossen,daß der TFT am mini HDMI dran war und dann hatte ich noch ein VGA Kabel mit Adapter auf digital am digitalanschluß hinten an der Graka,daß VGA Kabel ging zum LCD TV,falls ich mal ein AVI Film schauen möchte,konnte ich das auf den LCD leiten,dass hatte auch schon mal geklappt.

Ich hatte jetzt mal den LCD TV angeschaltet und dann hatte ich den PC gestartet,nun kam dort das Bios Bild bis hin zum Windows wird gestartet,jetzt wechselte es auf meinen TFT mit den Anmeldebildschirm,jetzt hatte ich die ganze Zeit das Bios auf dem anderen LCD Bildschirm.
Entferne ich das Kabel und habe nur das HDMI dran,geht alles normal sein Gang.

Unter Nvidia Systemsteuerung habe ich schon nur den TFT aktiviert,unter Systemsteuerung Anzeige habe so auch nichts gefunden.

Also muß ich irgendwo doch einstellen können,dass er nur den TFT nimmt und wenn es denn mal anders sein soll muß ich es halt umstellen,aber wo und wie?
user_online.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?