Windows 7 PC; Laptop

New member
Hallo,
Kurze Frage, suchfunktion gab keine genaue antwort und im internet spalten sich die aussagen..Bitte einfach eine kurze antwort..Kein "suchfunktion oder Google".

Einfach Frage: Kann ich mein gekauftes Windows 7, dass ich bereits auf einem PC installiert habe ein zweites mal auf einen Laptop installieren?
Ein neuer Laptop muss her und ohne Betriebsystem gibts nachtürlich P/L mässig bessere... Ich habs gegoogelt und 3 verschiedene Versionen gefunden.

1.Ja! Aber man kann nur mit einem "online" sein und Updates machen.
2.Ja! Solange mein keinen Gewerblichen Absichten hat und eine Legale version hat.
3.Nein!..

1,2 oder 3? :D

mfg para
 
Keines von denen. So viel ich weiß darf man alle Windows Systeme nur einmal Installieren, AUßER die Ultimate Version.

So habe ich es zumindest im Hinterkopf.
 
Keines von denen. So viel ich weiß darf man alle Windows Systeme nur einmal Installieren, AUßER die Ultimate Version.

So habe ich es zumindest im Hinterkopf.

das ist auch falsch


installieren darf man win7 auf jedem pc mit nur einer cd, allerdings darf man den key nur auf einen pc verwenden. der lizensvertrag sieht vor das der key nur auf einem pc in benutzung sein darf, für einen weiteren pc brauch man ein weiteren key (eine weitere lizens). (ausnahme davon ist die "familien home premium" version, die darf auf 3 pc´s aktiviert werden und die enterprise version, da das eine volumenlizens für firmen ist)

man kann windows versionen mehrmals installieren und den key aktivieren, 2mal geht die aktivierung per internet, danach muss man telefonisch bei microsoft das windows aktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?