Nach mehreren Partitionen den Boot Manager bearbeiten, ohne gefragt zu werden

New member
Hallo,

ich hatte vor kurzem 2 Betriebssysteme auf meinem Rechner, beim Starten wird man dann gefragt welches System man Starten möchte.
Nun habe ich aber ein BS gelöscht, und 2 Partitionen wieder zu einer zusammen gefügt, so das ich jetzt nur 2 Partitionen habe System und Backup.

Das problem ist das ich noch immer gefragt werde welches System ich starten möchte, obwohl das eine schon längst gelöscht ist.

Da steht also einmal - XP- Pro, - XP -Pro (tune up backup, obwohl Tune up auch nicht mehr drauf ist, und 2000 -Pro (welches ich gelöscht habe.

Wie bekomme ich es hin das Dirkt XP Pro gestartet wird ohne diese nachfrage??


Danke im voraus

LG
Pete
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?