PC hängt sich beim öffnen von Ordnern auf

New member
Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem neuen PC
und zwar , wenn ich einen Ordner öffnen will hängt sich die Kiste sofort auf und macht nichts mehr. Es passiert erst wieder was wenn ich den Taskmanager öffne und den jeweiligen Task schliesse. Da ist dann immer noch ein Task auf , der Drag heisst. Laut Google ist das wohl die Drag and Drop funktion , ich hatte da nachgelesen das schon mehrere dieses Problem hatten . Habe schon einige Lösungen versucht , aber keine funzt . Wisst Ihr was ich noch machen kann . Selbst die Lösung die Microsoft anbietet klappt nicht.


Gruss BoB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?