Gamer PC bis ca. 1800 Euro

New member
Hallo zusammen! :)

Da ich in Sachen Hardware wenig Erfahrung hab (hab die letzten Jahre eher auf Konsolen gespielt) würde ich mich freuen, hier ein paar Tipps zu bekommen, da ich momentan etwas überfordert bin!
Also den PC brauch ich hauptsächlich zum spielen! Evtl. auch zum 3D Spielen.
Ist es besser, sich den PC selbst zusammenzubasteln? Oder gibt es auch gute Anbieter für Komplettsysteme?

Würd mich über Hilfe/Tipps sehr freuen!
Danke schonmal
Vilyona
 
Hallo erstmal,

Ich kann dir eine Frage beantworten: Ja es ist besser einen PC selber zusammen zu bauen, den man geht sicher das man Markenware eingebaut hat. Bei Fertig-PCs wird ein billig Netztzeil eingebaut und schlechte Ware eingebaut.

Das PC-Zusammenstellen überlasse ich lieber den anderen, den so sicher bin ich mir dann nicht, wenn ich zum Beispiel einen falschen PC-Komponenten anbiete.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mit freundlichen Grüßen,
desaster137
 
alss vorher noch ein paar fragen

1. hast du vor zu einem späteren zeitpunkt zu übertakten?
2. hast du bereits win 7?
3. hättest du evtl etwas gegen eine wakü?
 
Danke schonmal für die Antworten!

Ok, dann lasse ich die Finger von Fertig PCs!

Also was das übertakten angeht, da hab ich nicht so wirklich Ahnung von! *peinlich*
Win7 hab ich noch nicht!
WaKü = Wasserkühlung? Also da hab ich nix gegen...
 
naja, übertakten würd ich ja erst nach garantieverfall und davor kannst du dich noch in die materie einlesen

dann würd ich dir mal folgendes sys vorschlagen














so, das wären dann ca. 1170 € bei VV-Computer und foxxtech.de

jz musst du dir nur noch überlegen, ob du sicher eine wakü willst oder nicht
wenn ja, frag nochmal sperat im Wakü Unterforum nach ob dir wer was zusammenstellt

Falls doch keine Wakü dann würde ich 2 sachen ändern
diese graka
und ein CPU Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?