Welche Treiber für mein Board?

C
Guest
Hi @all,
Ich habe hier ein kleines Problem mit einem alten Mainboard.
Ich weiß absolut nicht welche Treieber ich für das Mainboard Lanparty UT nF4-D brauche. (Windows7 32bit) Auf der Hompage von DFI gibt es soviel was man runterladen kann, daher habe ich keinen Plan was ich da runterladen muss. Treiber CD ist leider nich mehr vorhanden.

Kann mir da jemand helfen und sagen was ich laden soll/muss?


Lanparty UT nF4-D
AMD Athlon 64 4000+
His Radeon 5570 1GB
2gb Kingston HyperX
 
Hallo. Offizielle (Treiber-)Unterstützung für Windows 7 gibt es für die Nvidia nForce-4-Chipsatzreihe nicht (mehr); diese wird vom Betriebssystem im Regelfall problemlos über Standardtreiber erkannt; separate Treiber sind nur vereinzelt nötig.

Inwieweit dies auf die Performance Einflüsse hat, muss im Einzelfall betrachtet werden - vorteilhaft ist es natürlich nicht; hier wäre dann ein Upgrade auf neuere Chipsätze durchaus sinnvoll.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
für win7/vista gibt es für das board auf der homepage eh keine treiber mehr, da wird maximal bis xp angeboten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?