Graka ne frage wegen kauf

New member
Hallo,

Da meine ATI Radeon HD 5450 1024 kapputt gegangen ist vorgestern abend wollte ich mir jetzt ne neue zulegen ne nVIDIA.

und jetzt hab ich ne Frage welche besser ist.

Die

oder die ?

Mfg

Ista
 
Ich würde mir mal diese Ansehen:


Im niedrigen Preisbereich bist du mit einer ATI/AMD karte besser bedient.

Und die zweite Karte die du verlinkt hast ist keine Nvidia sondern die Karte die du jetzt hast und kaput ist (HD 5450)
 
Ich würde gerne ergänzend oder alternativ noch die einwerfen, zumal der Preis deutlich gefallen ist.

Dieser liegt zwar mit rund 20 EUR über der bereits genannten 6450er, dafür rendert die HD 5570 etwas schneller und punktet insbesondere bei der Leistungsaufnahme (= auf Niveau der HD 5450, teils sogar darunter).

Könnte u. U. auch interessant sein.

MfG.
 
Ich würde gerne wissen welche besser ist die nVIDIA oder die ATI? Die ich oben mit link hingepackt hab.
 
Die GT-520-Serie ist noch relativ jung, weshalb die Karte bislang kaum verbreitet (demzufolge wenig Rückmeldungen zu erwarten) sein dürften.

Im direkten Vergleich scheint die genannte HD 6450er (logischerweise auch die HD 5570) besser wegzukommen; auch die ältere 430er-Serie dürfte unterm Strich performanter als die GT 520 sein.

Insofern - es wurde schon erwähnt - ein Mehr an Leistung auf Seiten von ATI/AMD, gerade im unteren Preissegment.

MfG.
 
Dann die hier:


Die 400 bzw 500 Serie macht keinen Sinn, die haben zwaar mehr Leistung, aber für DX11 reicht es nicht und fürs Spielen erst recht nicht.
 
wofür soll die Karte den genutzt werden? nur für Office Sachen? oder Bild und Videobearbeitung? und wieso soll es unbedingt eine Nvidia sein? in dem Preisbereich kommst du mit Ati/Amd Karten besser weg. Ich würde an deiner Stelle die 6450 mit 512mb nehmen und fertig.
 
Ich will eine nVIDIA zum gamen!

Und eine 1024 MB graka soll es sein und eine schnelle aber nicht zu teuer am besten bis 65 euro oder 70 höchste Grenze!
 
1. ich möchte ne nVIDIA 2. Ich möchte 1024 MB 3. will sie von Atelco!




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welche ist besser für gamen die
oder die ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Das IST eine NVIDIA

2.

Billigste Nvidia Gaming Karte.
Die von dir genannten sind nicht fürs Gamen geeignet. Kannste nur Diashow drauf spielen.
 
hab da auch ma ne frage zu grakas: was ist der untschied zw und ? sehen mir verdächtig gleich aus wenn ich nix übersehen habe. und weiterhin wäre es leistungstechnisch sinnvoller 2 von im crossfire zu nehmen?
 
hab da auch ma ne frage zu grakas: was ist der untschied zw und ? sehen mir verdächtig gleich aus wenn ich nix übersehen habe. und weiterhin wäre es leistungstechnisch sinnvoller 2 von im crossfire zu nehmen?

Der einzige Unterschied ist der Aufkleber. Nein wirklich, die kosten halt 20 Euro. Hier hast du auch eine . Die "Turbo"-Karte ist nicht mit den "Fan-Turbo"-Karten zu verwechseln.

MfG
 
da du anscheinend beratungresistent bist, oder nicht liest was hier geschrieben wird, kauf einfach eine die dir gefällt für den preis den du möchtest.

das wird sicher für dich passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?