Hallo!
Vorwort:
Ich bin öfter auf der Suche nach guten Filmen, doch viele Berichte sind "gekauft" und oft auchmals realitätsfern. Vergeblich habe ich also nach einer Datenbank mit "reinen" Kundenbewertungen gesucht, also dachte ich mir, es wird höchste Zeit so etwas zu erschaffen.

Wie es vielleicht Manche von euch bereits geahnt haben, würde ich gerne eure Meinung zum genannten Thema wissen.

Als erstes würde ich gern versuchen euch meine Vorstellung von diesem "Thread" zu erläutern. Ich nenne einfach mal ein paar Kriterien mit Erläuterungen.

Das mindeste wäre:
-Ein "angehefteter" Sammelthread bzw. eine Art Datenbank wie Wikipedia, wo jeder PCM User einen Film (mit eigenem Kommentar) hinzufügen oder eine Meinung editieren kann. - Hierbei wäre jedoch ein Mod wichtig der die änderung(en) bzw. neuen Einträge in der Datenbank bestätigt, um SPAM oder ähnliches zu vermeiden.

-Eine alphabetische "genrebedingte" Anordnung. Hierbei hat seluso bereits ein gutes aber nicht perfektes Beispiel mit seinem http://www.pcmasters.de/forum/allgem...elthreads.html gegeben.

Klingt alles relativ einfach, doch jetzt kommt die große Frage: Geht das überhaupt?

Ich bitte um Antwort auf diese Frage sowie Meinungen zu diesem Vorschlag.


Ajs