Mikrofonlautstärke zu leise

New member
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon sehr lange nach einer Lösung suche:

Ich habe das Headset Sennheiser PC 151 und bekomme es nicht hin die Lautstärke von meiner Stimme höher zu bekommen. Zum testen besnutze ich Teamspeak 3 im Testmodus. Ich habe alles auf maximum gestellt bei den Mikrofoneinstellungen und kann mich trotzdem kaum hören. Ganz leise ist es aber da...

Ich weiß nicht was ich noch tun kann...
 
in teamspeak sind alle funktionen richtig eingestellt?
dann würde ich mal bei der soundkarte gucken.. vll auch mal neue treiber draufhaun :)
 
Wo kann ich denn den neuesten Treiber für mein Mainboard (onboard Sound) finden?

Habe folgendes Mainboard:
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX
 
Mikrofonboost/anhebung einschalten ( ka +5/10/15/20db jenach soundchip etc ) , findest du ansich unter den Soundeinstellungen im Windows oder Soundtreiber , bei Mikrofon , erweitert ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?