Probleme mit Asus Turbo EVO

New member
Hallo,
habe ein Asus Formula IV MB
Habe allerdings ein Problem mit dem Programm Turbo EVO. Es hängt sich sehr oft auf und reagiert nicht mehr. Dann läßt sich der PC auch nicht mehr richtig runterfahren. Brauch ich dieses Programm zu was anderem als zum übertakten? Oder kann ich es auch einfach deinstallieren?
Danke für eine Antwort.
 
Kannste einfach runterschmeißen. Übertakten kannste auch im BIOS. Ist eh besser als mit Software zu übertakten.
 
Und nochwas.
Habe einen Phenom II X6 1100T Black Edition. Seit ich meinen PC zusammengebaut habe läuft dieser mit 3,8 Ghz. Sollte er nicht normal bei 3,3 Ghz laufen?
 
vielleicht hast du im Turbo EV was eingestellt, gibt ja automatische OC einstellungen.

das programm brauchst du ja nur aus dem autostart rausnemen.
 
Aber der Prozessor sollte eigentlich nur mit 3,3 Ghz laufen oder?
Wie kann ich ihn im BIOS richtig einstellen? Ich glaub nicht das es so gut ist wenn er ständig mit nem so hohen Takt läuft.
Danke für schnelle Antwort
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?