Nvidia GeForce 8400 GS - Richtiger Treiber?!?

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe keinen richtigen Treiber für meine Grafikkarte! Genauer gesagt: es fehlt der "Display" Treiber. Warum er fehlt? Ich wollte meinen Treiber aktualisieren und habe deswegen den alten Treiber gelöscht. Der neue war aber nicht mit der Karte kompatibel (obwohl es auf der Homepage von Nvidia stand)!!! :hmm:
Jetzt finde ich die CD nicht mehr und muss jetzt im Internet suchen! Gesagt, getan : nix kam dabei raus, da immer der falsche Treiber ausgesucht wurde! :wtf:

Jetzt bitte ich euch um Hilfe: könntet ihr für mich den richtigen "Display" Treiber suchen? (INFO: beim Hochfahren steht da immer : neue Hardware gefunden : Display)

Hier meine PC-Daten:
Betriebssystem:
Microsoft XP Professional
Version 2002
Service Pack 3
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8400 GS (stand beim Gerätemanager - jetzt steht da Display mit einem Fragezeichen)

Bitte den Link zum Download angeben!

Gruß, :bigok:
ThaiSon96

Wenn jemand dieselbe Karte hat, einfach seine Version nennen und evtl. Downloadlink angeben, wäre nett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?