Rechner startet erst nach 2-3 Minuten

New member
Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem. Mein Rechner hängt an einer Steckdosenleister mit Stromunterbrechungsschalter. Wenn ich den Rechner runter fahre und mach den Strom aus, brauch er beim nächsten mal starten 2-3 Minuten, bis er hochfährt. Wenn ich den Rechner aber normal runterfahre und lass den Strom an, dann fährt er sofort wieder hoch. Der Fehler ist da, seit dem vorletzten Update von Win 7. Ob es damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja auch nur Zufall. Weiß jemand woran es liegen kann??

Vielen Dank im Vorraus und schonmal schöne Feiertage:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?