wert einer gt9800 1gb (ohne Lüfter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
tag,

hätte mal wieder eine frage an die experten.
habe eine nvidia gt9800 mit 1gb im rechner, bei der allerdings der lüfter ausgefallen ist. habe den lüfter in ermangelung eines passenden provisorisch durch einen größeren ersetzt, den ich mit kabelbindern auf dem kühlkörper befestigt habe ersetzt, 1a kühlleistung selbst unter last <40°.
nun möchte ich die karte verkaufen, natürlich ohne die selbstgebaute konstruktion. sie ist schon ca 1 jahr alt, bis auf die sache mit dem lüfter auch topzustand. nun möchte ich gerne von euch wissen, was ich dafür denn noch kriegen könnte, einmal wenn ich sie ohne lüfter verkaufe und einmal wenn ich nen passenden einbaue (habe hier evtl. einen liegen der passt).
meint ihr ich kriege noch 40-50€? denn von dem erlös hängts ab ob ich eine gtx 570 oder eine 560 soc kaufen kann :cool:

schonmal danke für eure antworten,
mfg -HC-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?