ATI Sapphire Radeon 4350 Treiber

New member
ATI 4350 Treiber führt zum Einfrieren

Hallo zusammen,

nachdem ich seit Stunden versuche meine neue GraKa zu installieren und ich mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich an die Experten hier im Forum
bzw. an diejenigen die ähnliches bereits erlebt haben.

Zu meinem Problem:
XP SP3 (32Bit) friert nach Installation der Grafikkarte ATI-Sapphire Radeon HD 4350 512MB DDR2 PCI-E (HDMI/DVI-I/VGA) vollständig ein und reagiert nicht mehr.

Nachdem ich die Karte in den Slot gesteckt, DVI-Kabel angeschlossen und den PC neu gestartet habe, hat XP die Karte erkannt und mich per Assistent zum installieren der Software (automatisch) aufgefordert. Also Inst.CD eingelegt und auf weiter gedrückt. Installation läuft nun ab. Gegen Ende friert dann alles ein.
Also auf ein neues; im abgesicherten Modus mit Driver cleaner alles
mit ATI entsorgt und nochmal ccleaner drüberlaufen lassen.
Beim nächsten Versuch habe ich es mit dem "Catalyst" (neueste V. 11.3) probiert. Beim installieren aber verschwindet Catalyst im Nirvana.

Könnt ihr mir sagen wo die Ursache des Problems liegt. Bin dankbar für jeden Tipp !!!

Ach so mein System:

xP prof. SP3
MB Biostar GF8100 M2+ SE
2 GB DDR2 RAM Kingston
Proz. AMD Athlon 64X2 Dual 5000+
Power: Silent Max 410 Watt
GraKa siehe oben / passiv / low Profile

Danke für eure Aufmerksamkeit

Beste Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Treiber für das Mainboard aktuell?
Windows aktuell, mit allen relevanten Updates versorgt?
 
MoBo Treiber sind aktuell
Das Biosupdate habe ich noch nicht gemacht, da ich mit dem Biostar-Utility nicht klar komme. Hier müsste ich einen neuen Thread eröffnen.
Was meinst Du mit relevanten Updates bei Windows?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
463

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?