Maus intelli 1.1 optical fällt teilweise aus

New member
Hi erstmal!

ich habe ein Problem mit meiner neuen intelli 1.1 optical maus sie fällt bei spielen teilweise aus ( counterstrike wenn mehrere auf dem server sind oder wenn mehr als 2 leute vor mir stehen und ich im dauerfeuer bin ). Bei den genanten sachen ist es so das die maus einfach nich reagiert sie bewegt sich weder in irgeneine richtung noch hört sie beim loslassen der Taste auf zu feuern! Das problem tritt nur an den genanten stellen auf bei meinem Kolegen is es aber nicht so ! Woran kann das liegen?? ist eine PS2/USB maus und egeal welcher port es ist immer das selbe bei spielen sie geht solange bis viel auf dem bildschirm los ist dann setzt sie einfach kurze zeit aus! WIESO ??

besten dank für posts im vorraus
 
Hallo,
Vielleicht setzt ja nicht die Maus, sondern dein PC aus? :bigok:
Schon mal ne andere Maus ausprobiert (an deinem PC)?

Evtl. nen aktuellen Treiber installiern?
 
ja habe bis vor kurzem mit der Logitech G5 gespielt da keine probs gehabt und mitlerweile soweit alle treiber die ich gefunden habe probiert! eben auch nochmal die G5 und eine Razer angeschlossen alles kein prob nur mit der intelli diese probleme !
 
Achso, dann liegts nicht am PC...

Liegts vielleicht an der Unterlage? Irgend eine Glasoberfläche vielleicht.
Ansonsten... schlechte Maus!?

//Edit
Aber das die Maus auch weiter was macht, wenn man eine Taste bereits losgelassen hat?!? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also glass hab ich net im mom das Steel pad s&s aber ich habe eben auf den post hin das razer mantis Speed (matte) und ein Raptorgaming G2 oder 3 die matte jedenfalls geht auch net!! ich verzweifele Kolege hat die selbe Maus der hat die probs net und spielt mit S&S

das is so als wenn man die maus dann einfriert für 1-2 sek und die macht das was man zuletzt gemacht hat und bleibt auf dem punkt !
 
Funktioniert die Maus bei anderen Spielen besser?

Ansonsten ist das Teil vielleicht defekt oder zumindest eine schlechte Produktions-Reihe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?