*Sammelthread* Eure OC-Ergebnisse

New member
Also, hier könnt ihr eure OC-Ergebnisse präsentieren - am besten mit Screens.
Nachdem Prime fertig ist (läuft jetzt schon 3Stunden), folgen Screens von einem Athlon X3 @ 4GHz.

Dann legt mal los. :D

Edit: So, hier der versprochene Screen:

(Zum Vergrößern das Bild anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war nur, weil ich eh grad Prime laufen hatte.
Kann von mir aus auch GraKa-OC sein, wobei CPU-OC interessanter sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
max cpu-z

Celeron D352
Core i7 920
Core i7 860
Core2Duo E4500
Pentium Dualcore E2140

PiFast

Core i7 920
Core2Duo E4500

Super Pi 1M

Core i7 920
Core2Duo E4500
Core2Duo E2140

Super Pi 32M

Core i7 920

Wprime 32M

Core i7 920
Core2Duo E4500
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gigelz hast du die ganzen Cpu's?:D oder woher sind die ganzen screenshots^^
Nunja ich mach dann mal weiter,mein pc musste heute einiges an primeln aushalten;)
Ist zwar nicht das Maximale,aber mit Boxed wollte ich erstmal nicht viel weiter gehen und bin der Stabilitäteshalber mit der Ramfrequenz runter gegangen:)
Übrigens cooler Thread mal sehn ob's n sticky werden darf:-D
Wie ich hier schon zu labern anfange....egal macht mal weiter:fresse::cool:
 

Anhänge

  • OCPCMthread.JPG
    OCPCMthread.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 258
imho. hab ich nur ein p5e3 premium und das p6t ws. die boards mit denen ich die scores gemacht habe sind entweder verkauft oder tot :fresse:

Core2Duo E8600 vcore wär aber falsch ausgelesen. real lagen 1,44 an :)

max fsb p5e3 premium+e8600


620 screen gehen noch. was da aber dicht macht weiß ich net. wird sich mit trockeneis dann zeigen :)
 
So nun mit der neuen H60 hab ich mal wieder angefangen zu takten^^
Auf 3,447Ghz hat er es derzeit erstmals gebracht.Ich würde sagen mit der Vcore von 1,35(BIOS) und max Temps nach 5 Std. von 35°C ist das doch ein recht ansehliches Ergebnis :-D
 

Anhänge

  • oc 3,4 ghz.JPG
    oc 3,4 ghz.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 255
Ist das dein Ernst?:hmm::eek::wtf: 4.2ghz bei 1.177 V???

Das Teil ist Gold wert.:-D:-D

Glückwunsch.

Willste tauschen gegen meinen ollen 955BE? :fresse::D

Edit: Was ist denn für eine Graka verbaut?
 
HD 3870X2? :fresse:

Endlich da, aber das der Screen nicht von dir ist könntest du ruhig dazu sagen. :D
 
wenn ich endlich mal wieder dice bekomme. rewe kommt einfach nicht mehr in die pötte :)fresse:)
 
1000 mhz | 7-7-6-20 1T | Elpida Hyper MGH-E | 3x2GB Corsair dominator GT 2000 8-8-8 | X58 | Asus P6T WS Professional | 1,60V | Gigelz |



die dinger gehen wie sau :fuchtel:
 
4636 mhz mit nur 1,31v @load


knapp 4,2ghz uncore mit nur 1,4v vtt


der ram ist auch nicht übel :) waren einfach 1,65v vdimm eingestellt.


das waren bis jetzt die ersten tests mit lukü. multicore benchen kann ich noch nicht. das teil wird so knalle heiß :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?