CSS anforderung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
servus leutz!
wollte von euch wissen ob ich counterstrike source mit

intel core duo2 2,16Ghz
2GB DDR2 ram
Geforce Go7600

problemlos auf hoher grafik einstellung spielen könnte?

falls nich was für eine anforderung ist nötig?

danke im vorraus

mfg KeYY​
 
Läuft auf jedenfall gut.

Welchen Core 2 Duo hast du denn?

Und btw:

Die Grafikkarte würde ich in Anbetracht der anderen Komponenten ersetzen, sie bremst gewissermaßen den rest aus.
 
ist ein Intel Core 2 Duo T7400, 2,16 GHz, 667 MHz, 4 MByte
und ja ist ein Laptop (sony vaio)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also könnte ich es ohne laggs und anstendigen fps auf hoch zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du selber probieren auf welchen einstellungen du flüssig spielen kannst, du kannst es ruhig probieren. :)
 
:hmm:das währ wohl das beste... nur wollt ich eher keine 1600€ fürn neun pc ausgeben um zu kuggn ob source läuft :eek:
deswegen wollt ich von CSSlern wissn obs mit der hardware möglich ist.
 
Es läuft. Selbst bei meinem PC (Celerone 2,2Ghz, Radeon 9250, 256MB DDR-RAM) läuft es akzeptabel und ohne Ruckler, also läufts auf dem Notebook gut :)
 
css anforderung

eyy so meinee hardware reicht locker für css

prozzesor:intel Pentium dual-core processor t4200 mit 2ghz

arbeitspeicher:3gb drr2

Und :meine grafickarte mit 1gb speicher das reich für css also:):):)und das ist mein lappi


sieht schön aus oder ist ein

acer aspire 7730z


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat den dich aus deinem Kaefig gelassen?

Also ja du wirst es gut spile koennen css ist jetzt nicht so neu ^^
Wird dir keine probleme machen. selbst mit einer x1600pro war es gut spielbar.
 
Hey mc-warrior, wilkommen an Bord.

Bitte entferne das Bild, die Art und Weise wie du es eingebunden hast, ein sogenannter Hotlink, ist hier bei uns verboten.

Außerdem möchte ich dich bitten bei deinen zukünftigen Beiträgen ein wenig darauf zu achten ob es noch Sinn macht in dem Thema zu schreiben oder ob es schon etwas älter (in diesem Fall 2 Jahre) ist oder sich aus anderen Gründen (z.B. gelöste Probleme / beantwortete Fragen) erledigt hat.
 
ja ist kalr mein lappi ist ja auch neu ne ..^^

aber dein lappi ist och gut ne


was sol man den dencken wn man ein pentium dual core hatt ne
 
Man sollte denken das man auch normals Deutsch reden kann und nicht in jeder zeile ne schreibt. Denn deine Cpu muesste ja ausreichend stark genug sein um der Deutsche sprache faehig sein. ^^

Ich hasse das wen jemand was ausgraebt dann schreib ich immer was hinterher. Datum lesen muss gelernt sein auch fuer mich ^^
 
deine art zu schreiben ist sehr verwirrt:D

und nö.....auf high mit dem system is kacke,wenn es da mal so richtig zur sache geht,fallen deine fps bestimmt extrem runter,muhahaha
 
Ihr 3 bewerbt euch gerade alle mit guten Chancen um eine Verwarnung, ich hatte doch klar darauf hingewiesen das dieser Thread bereits überaltert ist.

Aber hauptsache nochmal einen sinnlosen Beitrag nachgelegt, was soll der Scheiss? Betrifft Speziell diejenigen unter euch die schon länger hier dabei sind.

Ich mache zu und entferne den Hotlink.
[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?