Will PC kaufen...richtige Teile ?

New member
Ich möchte mir einen PC bis max. 500€ kaufen.
Was haltet ihr von diesen Teilen ? Könnte man eins ersetzen oder ist alles so okay ?

Mainboard:

Prozessor:

Arbeitspeicher:

Festplatte:

Grafikkarte:

Netzteil:

Gehäuse:

Laufwerk:

CPU-Kühler:
 
Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich.

Beim Arbeitsspeicher kannst du zum einen ein paar Euro sparen, zum anderen kommt es bei Arbeitsspeicher mit solchem Heatspreader zu Problemen mit großen CPU-Kühlern, deshalb schlage ich dir den vor.

Das Netzteil ist nicht besonders gut, es hat nichteinmal eine 80+ Zertifizierung, lieber ein , reicht locker.

Der CPU-Kühler ist nicht ganz optimal, da er sich nur zur Grafikkarte oder zum Gehäusedeckel auf AMD-Mainboards ausrichten lässt. Lieber einen .

Du baust den PC selbst zusammen, korrekt?

MfG KonZe
 
Jo ich will den selber zusammenbauen :)

Danke für deine Tipps!
Werde mich damit in den nächsten Tagen nochmal befassen.

Falls noch was ist, oder jemand anders noch anbieten ,öchte
ich nehmetipps gerne an

ich meld mich !
 
du solltest noch min einen gehäuselüfter kaufen, und den hinten rausblasend montieren, sonst gibts nen wärmestau^^
der hier wäre ganz gut.

wenn du 2 davon nimmst, könntest du auch den vorne austauschen, der mit sicherheit recht laut sein wird, da die vorinstalierten in der gehäusepreisklasse eig immer recht schlechte leistung bringen,bzw. laut sind.

eventuell solltest du dir auch noch ne kaltlichtkathode mitbestellen, um das ganze nen bischen zu beleuchten, der vorinstalierte lüffi könnte selbst wenn du ihn drinlässt nicht das ganze system beleuchten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?