PC friert beim Starten ein

New member
Hallo,
Ich wollte vor einigen minuten mein Pc starten..und ich habe 2 Betriebssysteme..einmal Home Premium und Professionel...

Und ich wollte mal wieder an HomePremium gehen und er startete normal wie immer..und das komische war jetzt nun ich war auf Youtube und die Videos ruckelten alle..und nach 7min etwa ist er "eingefroren"
ich konnte nichts mehr machen er reagiert auf nichts...einfach aufgehangen..dann wolte ich ihn über den Power knopf aussmachen ging aber auch nicht dann musste ich den halt über dem strom ausmachen...
Dann hab ich ihn neu gestartet und hab wieder home premium ausgewählt...und dann hing er sich bei dem laden auch auf...

Dann hab ich ihn wieder ausmachen müssen..und dann habe ich Professionel genommen...und da kam ein schwarzer bildschirm und oben war ein kleiner blinkener strich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?