spieletauglicher PC

New member
Servus


ich kenn mich bei pcs nicht besonders gut aus und wollte fragen ob mir wer einen spiele pc auf dem WoW(85+ raids,inis,..) Css und minecraft ziemlich gut und flüssig und ohne lags laufen würden.
ein gehäuse hätte ich noch zuhaus. Am besten wärs wenn er unter 600 € kosten würde :)

mfg Sven
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ein paar Fragen noch.

1.Welches Betriebssystem?

2.In welcher Auflösung spielst du?

3.Kannst du selbst zusammenbauen?

4.Was ist das für ein Case(eventuell Marke oder Grösse)
 
betriebssystem kenn ich mich leider nicht genug aus hab noch immer windows xp oben :rulez:

ich bin nicht so auf high end auflösung aus einfach nur kein ruckeln oder laggs^^

ja zammen baun kann ich :-D

marke weiß ich leider nicht aber es ist 42 cm lang, 8 cm breit und 42 cm hoch^^
 
Hallo,

RAM:


Graka:


CPU:


Mainboard:


NT:


CPU-Küler:


Gehäuse:


OS:


HDD:


GehäuseLüfter (2x):


Laufrwerk:


Gesamt: 565€
Sollte für jedes Spiel reichen.
(8cm breites Gehäuse o_O? Da past garnichts rein!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf AM3 würde ich nicht mehr setzen wenn es sich mit Intel ausgeht.

Sind zwar ca 20,- über deinem Budget aber das sollte es dir Wert sein.

 
Das ist natürlich sinnvoll, da intels neue einfach stärker sind.

Aber da hier unter 600€ und nur WoW gefordert sind, kann man durchaus zur alteren AM3 Platte greifen.
 
Seh ich anders.Ne Graka hab ich schnell aufgerüstet.
Ich kenn jetzt die Vorraussetzungen von WOW nicht-würde dann aber eher die 6850 in eine 5850(ca 100,-) oder wenns langt in eine 5770(gibts schon für ca 80,-) wandeln.Damit wäre man dann wieder voll im Budget.

Den Sockel würde ich auf alle Fälle beibehalten.

Muss aber der TS für sich entscheiden.
 
Hmm ich würde auch eher zu der Intel Version greifen,vorallem wenn du nicht übertakten möchtest.Ansonsten könnte man aber auch zu AMD greifen,wenn man das AM3 zu einem AM3+ Board tauschen würde(dort werden die kommenden"Bulldozer" unterstützt)
lg nerös
 
danke erst einmal an alle für die schnellen antworten :-D

ja die 20 euro wären dann eigentlich eh schon egal^^


weiß wer wo man das alles bestellen kann?




haha verlesen es waren 18 cm und nicht 8^^
 
Wenn du meine Zusammenstellung meinst,die ist von Mindfactory.de.

Wenn du nach Mitternacht bestellst entfallen die Versandkosten.Nochmal was gespart.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm...

650er-System mit i5-2400 und h67 Mainboard, da nicht übertaktet werden soll. Machts euch doch nicht so schwer. ;)

Und was soll uns dein Beitrag sagen????

600,- war max Budget und ich bin schon 20 drüber was aber kein Problem ist wie der TS sagte.
Dein Sys. kostet 650,- und dann nochmal ca 70,- für das OS und du bist bei über 700,-.

Wenn er 700,- hätte,hätte er das sicher auch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, OS hab ich vergessen... Sry leute, vergesst, was ich gesagt habe. :hmm:

@Uller : Mit den vorgeschlagenen Alternativen, die im Spoiler angegeben sind, kommt man auf 600. Das hätte schon hingehauen.
 
Midnightshopping geht nur nach Deutschland.Versandkosten sind wohl um die 16,- wenn ich mich nicht Irre.
 
16 euro geht eh^^


eine frag noch dann hör ich schon auf zum nerven^^ ich hab mich gerade in portal 2 verliebt und wollte fragen ob das spiel auf dem pc auch flüssig laufen würde

lg sven
 
Ich kenn zwar die Mindestanforderungen von Portal2 nicht-aber dein Rechner zählt nicht zu den Schwachbrüstigen.
 
Gern geschehen.

Wart aber erstmal noch unsere Rechnung ab-mal sehen ob du uns dann immer noch weiter empfehlen willst.19Antworten-das wird nicht billig:-D
 
ich frag nur weil 2 boards für mich infrage kämen, das eine hat P67 und 16 x4 oder so, das andere H67 ABER 16x16.. dann pfeif ich lieber auf das übertakten der CPU brauchtman bei i7 sicher eh nich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?