W-Lan-Stick Speedport 100 macht Probleme

New member
Hey,
bin so langsam am verzweifeln.

Folgendes Problem:
Bis vor kurzem ging der Stick Speedport w100 problemlos. Nun muss ich ihn auf einmal installieren. Beim autoamatischen Installieren passiert folgendes: Es heißt erst, keine Windowskompatibilität, naja ok und danach wird PRISMA02.sys bentötig. What??
Installation gescheitert.

Auf gutdeutsch: Stick wird erkannt, aber ich komme dennoch nicht ins Web, da ich ihn warum auch immer auf einmal neu installieren muss.

Könnt ihr helfen?

PS. Erklärungen bitte für Dumme. Habe von Word, Powerpoint, Excel zwar Ahnung, aber vom PC an sich überhaupt nicht ;).
Brauche dringend Hilfe, da ich das Web für Recherchezwecke brauche. Am Wochenende müssen wieder neue Berichte raus... Bin leicht gestresst hier, verda..te Technik.


Vielen Dank schonmal an die Experten,
D. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner eine Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir davon ausgehen, dass der Stick kaputt ist, teste ihn mal in einem andrern USB-Anschluss.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?