Der Pate 2 -> Problem mit der Steuerung??

Member
Hallo,

ich habe mir soeben den Paten 2 installiert. Wollte auch gleich mit meinem kabellosen Xbox360 Controller anfangen. Game gestartet, und sofort merke ich, dass sich die Kamera die ganze Zeit dreht, als hätte ich den rechten Stick nach rechts bzw. links gedrückt. Habe auch gegoogelt, es scheinen auch noch andere Leute Probleme zu haben. Aber keine Lösung gefunden. Und: Ich habe danach versucht, mit Tastatur und Maus zu spielen. Geht auch nicht! Es dreht sich immer noch alles. Außerdem wechselt offenbar die Steuerung dann dauernd von Tastatur zu Controller, weil da als Tipp steht "Benutze Y/E um ...." Das wechselt sich da ständig ab, mal steht da das Xbox-Y, mal das Tastatur-E. Habe den Controller schon ausgeschaltet, und auch den Sender/Empfänger aus dem USB-Slot genommen. Hilft nicht.

Was kann man da machen?
 
Ich habs jetzt wegbekommen. Man muss im "Eigene Dokumente"-Ordner einfach die Joystickconfig löschen. Muss ich wohl mit Keyboard spielen :-(.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?