Indian´s Spirit

New member
Indian´s Spirit

So,
nun hab ich es endlich geschafft, doch ein paar "anständige" Fotos zu schießen.
Daher stelle ich Euch nun nach einem großen Umbau, hier nochmal in aller Frische, miene Daddelkiste vor!

(Einfach auf die Bilder kicken, um sie zu vergrößern)

sysqxjrr.jpg


Prozessor
Intel i7 3930k @ 4,5GHz (24/7) @ EK supreme


Motherboard
ASRock x79 Fatal1ty Champion


Grafik
1 x GTX 680


Arbeitsspeicher
16GB DDR3 1600er Corsair Vengeance


Für den guten Ton
ASUS R.O.G. Xonar Phoebus

Laufwerke und SSD/HDD
2 * Ssamsung SH-S203N SATA LightScribe
1 * Samsung SSD 840 pro @ 250GB für OS und Programme
1 * ADATA S510 @ 120GB für Origin
2 * Samsung Spinpoint F1 @ 640GB für Fraps und Diverses
1 * Western Digital WD20EARS Caviar Green @ 2000GB für alles andere :-D


Bildschirme
24" WS TFT BenQ G2400W @ 1920x1200
22" WS Fujitsu-Siemens TFT L22W-3 @ 1680x1050

Verpackt in einem
Corsair Obsidian 800D

Alles gekühlt durch
1 x Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black + 3 x Aerocool Shark Black Edition @ 1000 u/min


Für den guten Fluss sorgt
Laing DDC + EK 250er AGB


Das ganze geregelt von
Scyte Kaze Master Pro


Und das alles versorgt ein
Cougar GX1050 @ 1050W welches komplett gesleeved ist



Gesammstgewicht:
32 Kg

Verbrauch im Idle:
250W

Verbrauch unter Last:
550W

Temperaturen im Idle:
CPU: ~40°C
GPU: ~55°C


Temperaturen unter Last:
CPU: ~64°C
GPU: ~80°C



Anbaugeräte
Maus: Razer Naga Hex
Pad: Sharkoon Rush Gaming Pad
Tasta: Logitech K350
Gaming: Logitech G13
Wheel: Logitech G25
Headset: Sennheiser PC360 / Roccat Kave 5.1
All in One: CANON Pixma MX420
Handy/PDA: Samsung Galaxy SIII / iPad mini
Cam: Canon EOS 60D + jede Menge Zubehör
HomePage:


Hier noch einige Bilder!!



Benchergebnisse: :D


3dm06:
36685



3dmV:
P39994



3dm11:
P10698



wprime:
3,417 s



Gamingergebnisse:

BF3 @ 1920x1080, 4xMSAA, 16xAF, Alles ULTRA, ohne HBOA und Bewegungsunschärfe
Frames: 12696 - Time: 167467ms - Avg: 75.812 - Min: 53 - Max: 117

theHunter @ 1920x1080, 8xAA, 16xAF, Very High / High / Very High
Frames: 24891 - Time: 300000ms - Avg: 82.970 - Min: 47 - Max: 251

Dirt3 @ 1920x1200, 8xQCSAA, Alles auf Anschlag (Hoch / Ultra Hoch)
Frames: 9935 - Time: 97407ms - Avg: 101.995 - Min: 39 - Max: 131
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Billigrechner, dazu fällt mir echt nichts ein...

:D

Ne mal ernsthaft, bei deinem System ist alles vom Feinsten, nur hochwertige Hardware, kein Flaschenhals. Da kann man echt nichts bemängeln.
 
Gibts ne Steigerung von Perfekt? Perfekter? :fresse:
Ne, gibt ne glatte "1" mit Sternchen.
 
Vl Perfekterer :D
Nein mal im ernst, echt geiles System das du da hast, da kann man nur neidisch werden ;) und das Case und KM und die Farbabstimmung passt auch. Da gibts echt nix zu bemängeln.
 
Wie das Alte System schon. Einfach Perfekt. Ich wünschte ich könnte mir so was leisten :fresse:
 
Alles so geordnet. Ich wünschte ich könnte das auch so hinbekommen:D. Da kann man eigentlich nicht viel zu sagen ausser...

Perfekt!:-D
 
Nunja, ich nehme das "Sternchen" weg, und gebe nur noch eine "1-" :D:fresse:

Warum?

Naja, hatte vorhin nur kurz überflogen.
Der Punktabzug daher, weil es ein Xilence Netzteil ist, UND weil es weiß ist.
Klar, Geschmacksache, und meckern auf ganz ganz, ganz hohem Niveau aber mir sagt das Optisch nicht so zu.
 
naja, das mit dem NT war im budget nicht mehr drin.
das es weiß ist, stört mich auch, aber das es von Xilence ist, ist nicht ganz so wild. :D ;)
es gibt schlechtere. :D ;)
 
Solange ein NT nicht irre Laut ist, was solls.
wer sich über Atromkosten gedanken macht soll seinen PC abschalten und Nintendo Spielen gehen...
 
Wirklich schönes Rechnerchen das du dir da geschaffen hast. Finde aber die Farblosen schläche ein wenig Langweillig. Soweit ich mir erinnern kann hattest du ja eh schwarzes Wasser oder? Könntest ja die transparenten Schläuche durch schwarze austauschen. Ansonsten ein sehr schönes und gelungenes Sys in allen Punkten :-D
 
ja, das mit dem wasser pisst mich selber an. das primochil pc ice in black ist die letzte plörre was die farbhaltung angeht.
das war nach 5 tagen schon clear.

das mit den schläuchen werde ich wohl weihnachten angehen, vorher ist mein budget erschöpft. :D ;) vielleicht wird dann auch das NT nochmal gewechselt, aber das Xilence ist wirklich nicht das schlechteste. recht leise, KM und sicher ausreichend. ;)
 
Ja von Xilence hab ich auch noch nichts schlechtes gehört, klar gibt es immer was besseres. Aber warum auswechseln? Ne gute Dose Farbspray und Grundierung ausm Baumarkt tuts doch auch?
 
Hey Indi :D

Wirklich klasse System was du dir da zusammengebastelt hast, wie gesagt, die Farblose Wakü find ich auch ein wenig langweilig, aber mal schauen was du da so schönes Zauberst :)

Ich habe auch gleich mal eine Frage an dich.
Du betreibst die GTX470 ja im SLI, wie siehts denn da mit den allseits bekannten Mikrorucklern aus? Sind die sehr stark ausgeprägt oder merkt man davon nix?

Danke schonmal, und nen Riesen Lob
 
Danke
also mikroruckler kenn ich nicht, oder sind mir noch nie augefallen. aber meine fps sind die meiste zeit auch jenseits der 50 :D ;)
 
wen ich füste wo du wohnst :confused:dan würde ich meinen karter ninja mit bringen :coolblue:



damit ich keinen waffe mit nehmen muss ^^


aber ich weis nicht wo du wohnst :fuchtel:

ne spass echt klasse system :-D

ob ich sowas jemals in mein leben kaufen kann:(.
 
Iwie dauerdrunk ? :D un warum drücksch du immer auf Danke ? :D

Zum System wurde ja schon alles gesagt -> einfach mega ;).

Btw. schonmal ne 3. 470 überlegt ? Weil ich spiel mit dem Gedanken :p, muss aber dann die mit Accelero verkaufen, weil der Kühler is zu groß :D.
 
hi jungs.

also ne 3te ist quatsch. vor allem weil es nicht wirklich noch ne steigerung bringt.
ich bin mit der leistung zur zeit noch ausreichend zufrieden und kann noch alles Full HD und alles auf anschlag zocken.

aber mal schauen wie es bei BF3 aussieht, aber wenn noch mal ne graka kommt, dann 2 GTX570/580 oder gleich die neuen 600er! :D ;) aber SLI in jedem fall wieder!!
 
Bist du also sehr zufrieden mit SLI der aktuellen Karten ?
Hattest du bisher irgendwelche Probleme ?

Überlege auch wieder, auf SLI zu gehen, hatte zuletzt zwei GTX 260 im SLI und das war auch sehr gut.
 
ich hab nichts schlechtes bis jetzt gemerkt.
microruckler sind mir noch keine aufgefallen und die spiele die ich spiele, nutzen auch SLI und wenn nicht reicht auch eine aus.

würde es mit nvidia immer wieder anstreben. selbst bei ATI hatte ich damals schon immer 2 grakas am start. bin halt so nen irrer! :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?