Erfahrungen mit dhgate.com?

New member
Ich habe durch googlen die Seite gefunden. Nun hab ich auch noch gesehen, dass der Versand teilweise nach Deutschland kostenlos ist.
Jedoch bin ich ein bisschen skeptisch gegenüber dem Versandzentrum (Hongkong).
Das auf der Seite auch keine "qualitativ" hochwertigen Produkte anbietet ist mir klar, die Sachen sind auch mehr zum "spielen und ausprobieren".

Kennt einer von euch die Seite bzw. Hat dort schonmal was bestellt?
 
Du solltest niemals bei einer Firma bestellen, die nichtmal ein Impressum hat. Sie liefern angeblich aus China, auch in China meldet man eine Firma ordnungsgemäß an. Da sollten direkt alle Alarmglocken leuten.

Übliches Geschäftsmodell: Du bezahlst, kriegst kaputte oder falsche Ware, schickst es zurück und siehst dein Geld nie wieder. Sobald das Paket verschickt und von dir angenommen wurde, erlischt der Paypalkäuferschutz.

Handelt sich wohl wie vermutet um eine Scamseite.
Erfahrungsberichte findet man dazu bereits im Internet: z. B. hier

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also danke schonmal für eure Antworten :-D
Ich hab mir mal die Erfahrungsberichte durchgelesen und bin fast immer auf das selbe Fazit gestossen. Da dhgate eine Vereinfachte Version von Ebay darstellt und somit es viele verschiedene Verkäufer gibt, sollte man erst auf die Verkäuferbewertungen gucken:
It's a very similiar model to eBay where you want to make sure you check the feedback of the seller before making a purchase to ensure they are reputable. If a seller does not have feedback at all, do NOT buy from them as there is no creditability they are selling genuine products.

Von:
Desweiteren wurden Prepaid-Kredikkarten empfohlen (bekommt man an einer Tankstelle und kann man beliebig aufladen, --> keine Soll-Beträge möglich).
Trotzdem ist natürlich ein gewisses Restrisiko vorhanden... Vorallem das sehr magere Impressum (nur Adresse und Telefonnummer) und das sehr schwammig verfasste AGB machen mich schon sehr skeptisch.

Daher werd ich mich nochmal etwas näher mit der Seite beschäftigen und falls noch wer persöhnliche Erfahrungen hat nur her damit :bigok:
 
Was möchtest du dort eigentlich bestellen? ( vielleicht gibts ja transparente Alternativen? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wolte eine kleine drahtlose Kamera mit Empfänger und einen Funkschalter beides zusammen kostet ca. 32€ (beides ist versandkostenfrei).
Die Teile sind nur vorrübergehende Zwischenlösungen für meinen Roboter, daher steht die Qualität nicht im Vordergrund. Später wollt ich mir dann was von Conrad bestellen, was dann die endgültige Lösung darstellt.
 
samuiroland DHgate

Ich habe nurn schlechte Erfahrungen mit DHgate gemacht,wuerde nie wieder was kaufen,raus geschmissenes Geld,alles fakes und hat mit der Beschreibung nichts zu tun.Und dies bei ca.10 Artikeln.
Und dies ist nicht der einzige Chinaversand mit dem ich Aerger hatte,auch mit lightinthebox und CECT-shop.com das selbe Drama.Kundeservice unfeundlich und Garantie ist ein Fremdwort fuer alle.
 
Ja ich hab micht jetzt auch umentschieden und bei Pollin.de gekauft, womit ich absolut zufrieden bin und ich gerade mal 2€ mehr bezahlen musste...
 
Ich habe Erfahrungen mit DHgate gemacht und zwar nur schlechte!!Wuerde nicht mal mehr Akkus dort bestellen denn selbst die waren das Porto nicht wert(2500mHa)waren am Anfang halb so Leistungsfaehig wie Andere mit 1000mHa,nach einem Monat komplett am Ende!!!Handys,Memorysticks,eine Uhr und sonst no9ch ein paar Sachen,alles Schrott und Garantie ist ein Fremdwort fuer die.Bei einem Handy kam nur die Verpackung mit Ladegeraet an,sei nicht ihre Schuld sie haetten es ordnungsgemaes abgeschickt,Haftung gibt's trotz hoher Portokosten mit (Versicherung)nicht.Das selbe Drama mit Lightinthebox,auch ein Chinaversand,auch mit CECT-SHOP.com das selbe Drama,also Finger weg wenn Ihr kein Geld verlieren wollt
 
dh gate sind richtige verarscher, haben in einer gruppe 6 kleider bestellt, und haben 650 dollar überwiesen, und haben nur ein kleid bekommen, und das auch noch in der flaschen farbe. unser geld haben wir nie wieder gesehen, die haben uns vorgeworfen, das wir die keider schon hätten.

Alles abzocke, dh gate ist abzocke, und DONT BUY DH GATE !!! ALL Criminals!!!!!! mein verkäufer war hjklp88!!! so ein ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

egal, die werden ihre strafe irgendwie bekommen.
 
Dhgate, einmal und NIE wieder!
Regelrecht betrügerisch. Wenn Ihr dringend Euer Geld loswerden wollt ohne dafür etwas brauchbares, bzw. überhaupt etwas zu bekommen, außer eventuellen Ärger mit dem Zoll, dann spendet es lieber Jemanden, der was davon hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?