Mein IRCd Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo PCMasters Community,
ich hab mir letztens ein unreal-ircd server auf meinem dedicated server installiert,
ich wollte ein paar Besucher mittels des Ircs anlocken um indirekt Besucher auf meine Webseite zu bekommen. Wenn ich in den nächsten paar Wochen dort mehr Besuch habe , werde ich mir die Subdomain irc.pcmasters.de zulegen , solange ist die Verbindungsmöglichkeit:
www.pcmasters.de . Nundenn habt ihr eine Idee wie ich für meinen IRC werben kann?
nebenbei die Adresse lautet: www.pcmasters.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?