nicht genügend Arbeitsspeicher?

New member
Hallo Community,
Habe ein echtes Problem:
Wollte heute Abend COD zocken, wurde aber von einer Fehlermeldung unterbrochen.

"Schließen Sie die Programme, um den Verlust von Dateien zu vermeiden. Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher. Speichern SIe die Dateien, und schließen sie folgende Programme
iw3mp" ( ist COD )

Hat das was mit der Auslagerungsdatei zu tun?, diese hab ich letztens erst umgestellt.
Den "Trick" mit der .vbs Datei erstellen und dann jedesmal 64 mb freizugeben hab ich auch gemacht.
Und wenn nicht, wie kann ich das ändern, was ist da "faul"?

Also ich hab eigentlich 4 GB Ram, hatte bisher auch noch nie Probleme. Kann mir irgendjemand helfen?
Vielen Dank
Gruß
 
Mal im Task-Manager nach der Auslastung geguckt?
Eigentlich sollte COD nicht so viel Arbeitsspeicher verbrauchen, besonders so ein altes.

Hast du noch genug Platz auf Laufwerk C:\ (also dem Laufwerk auf dem Windows installiert ist, kann auch ein anderes sein)???

Hast du Windows7 oder Windows XP?
 
auslastung =50 %
wie kann ich die physikalische Auslastung geringer machen?
CPU Auslastung is grade 2 %
Jop Platz ist auch genug
Hab vista.
Glaube es lag an der Auslagerungsdatei. Hab 500 mb ausversehen freigegeben, hätte aber 6000 gebraucht.
 
Dann ist das Problem gelöst?!? Kannst du wieder dem "Ruf der Pflicht" folgen?

Welche Version von Vista haste, 32 oder 64 Bit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?