Suche PC für maximal 600€

New member
also ich mal ganz herzlich bedanken für meinen gaming pc für 700€.

meine anderen familienmitglieder wollen einen normalen pc für 600€ zum surfen im internet, e-mail schreiben und und er soll leise sein und schnell sein.

da ich mich nicht so gut auskenne könntet ihr mir mal einen guten pc für 600€ zusammenstellen.

bildschirm, tastatur und maus habe ich schon.
 
Ich würd was in der art machen:


Uploaded with

Ich bin jetzt nicht so der profi mit deutschen preisen, als schweizer. kommt mir halt so billig vor, hoffe hab nix vergessen

4GB RAM sollten dicke reichen.. ebenso der i5.. die k version hab ich nicht genommen, da das für nen office pc unnörtig ist und ich nicht denke, dass du in ner oc familie wohnst ;)

der Mugen schaut dann, dass alles schön leise bleibt..

das cougar nt wird hier oft empfohlen und reicht auch für den pc..

ne grafikkarte halte ich nicht für notwendig, da die onboard für office ausreicht..eine dezidierte passt aber durchaus noch ins budget,,

beim mainboard und laufwerk musst du halt nochmal selbst schauen bzw. genauere angaben machen, von wegen der anschlüssen und funktionien..

ach ja, und als betriebssystem natürlich windows 7 64 bit oem-- home premium reicht eigentlich (die version mit sp1 soll vielerorts billiger sein)

sparen kann man auch noch hier und da, denn ein x4 aus dem hause amd mit entsprechendem mainboard tut diese aufgaben dann auch noch problemlos, aber ja, das budget ist da und der i5 ist definitiv stärker..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich denke 520€ für Office tun nicht Not (Konfiguration+Windows 7)

Mit folgendem System sollte es auch gehen:

RAM:


HHD:


Gehäuse:


CPU Kühler:


DVD Brenner:


Mainboard:


NT:


CPU:


Gehäuse Lüfter (zwei Stück):


Betriebssystem:


(Wenn nicht benötigt, ist da System nochmal 70€ günstiger.)

Gesamt:~385€ ohne Versand