Unterschied zwischen 2 Arbeitsspeichern

Dein erstes Kind sind 2 Ripjaws-X, das zweite Kind sind 2 Ripjaws ohne X.

Also dein zweites Kind ist von der älteren Generation GSkill RAMs.
 
Gut danke!!! Dann weiß ich da auch schon bescheid...Dann werde ich warscheinlich die ...-X kaufen, wenn sie denn wirklich die neueren sind...Aber irgentwie verstehe ich das nicht. Warum sind die älteren Ram-Sticks teurer als die neuen??? Werden die älteren nicht mehr hergestellt und dann steigen die Preise, oder was???

lg,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie du es sagst. Die "alten" werden nicht mehr hergestellt. Es ist nur noch eine begrenzte Stückzahl verfügbar. Wennse weg sind, sindse weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?