Welche Grafikkarte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen, für mein System konnte ich mich noch nicht entscheiden welche Grafikkarte ich wählen soll. Es soll eine von diesen dreien sein:







Meine aktuelle Zusammenstellung:



Werde den PC hauptsächlich fürs gaming brauchen.

Welche Bereiche vergleicht ihr um zu ermitteln welche der Karten ''am besten'' ist ? Falls man das überhaupt sagen kann. Ich möchte eine, mit der man auch Games die erst in einem Jahr vllt erscheinen, spielen kann (dann halt nicht mit den allerhöchsten Einstellungen...).

Mit freundlichen Grüssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?