Black Opa mit AMD Athlon X2 5200+ @ 2,7ghz

New member
Wie der Titel schon sagt,
kann ich mit dem Prozessor Black Ops oder vergleichbare Spiele spiele
Grafikkarte wäre Sapphire HD 6950,

Danke im Vorraus
 
Das Problem von Black Ops (das gilt nur für diesen speziellen Fall) ist die echt bombige Konsolen-Portierung.
Mit einem Dual-Core läuft es einfach nicht wirklich sauber; sobald Du drei Kerne hast, läuft es sehr viel besser. Vier ist natürlich optimal.

Flüssiger wird es laufen, aber wie viel ist halt die Frage.

Im Endeffekt hast Du das Spiel noch nicht und fragst Dich nun drei Tage lang, ob es laufen wird? Mein Tipp: such Dir nen netten Kerl (in der Not mich) und leihe Dir einen STEAM-Account um es einfach mal zu testen, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich aber auf einen 4-Kerner gehen.
Einen Intel würde ich bevorzugen, aber RAM/Mainboard ist vermutlich schon vorhanden. Zu Vier Kernen erweisen sich vier GB RAM auch regelmäßig als sinnvoll :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?