Pc Netzteil ausreichend?

New member
Hi, wollte fragen ob ich mit meinem 430 Watt Netzteil diese Grafikkarte aushält:


Mein System:

Amd Phenom II X6 1055T @ 2,8Ghz
1,5 TB HDD
ATX 430 Watt Netzteil
8GB Ram 1333Mhz
Elitegroup MCP61M-M3 MoBo
G-Force GT 430
 
Zuletzt bearbeitet:
tu das, denn 430w sind nicht immer das selbe.. mal reichts, mal nicht..
und muss schon ein recht gutes sein, wenn das funktionieren soll.. wenn du es nicht kennst, wird es sehrwahrscheinlich ein fertig pc sein, wo man eher davon ausgehen kann, dass es nicht reicht.. dann wäre auch noch interessant, ob du übertakten willst--
 
mit dem ChinaBöller als Netzteil ? ... Nein ...

liefert "enorme" 15A auf der 12V Leitung ... also combined 180W auf 12V ... aber ob es diese auch wirklich liefert , bezweifel ich auch noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
~550W wären mMn sinniger ...
aber ein Markennetzteil ! sprich zB Cougar , Corsair , BeQuiet , Enermax , Seasonic , Super Flower ...

das
Super Flower Golden Green Pro 550W

wäre eines der stärksten , effizientesten und zudem mit sehr gutem P/L ausgestatteten ~550W Netzteilen auf dem Markt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?