Raidmax Sagittarius Umbau

New member
Hi an alle interessierten leser.


Ich plane schon lange einen Casemod.
Nun habe ich von einem guten Freund ein total verwahrlostes Gehäuse bekommen.
Die Grundsubstanz ist zwar noch in Ordnung, jedoch hatten sich ein Paar hundert Wespen in dem Gehäuse ausgebreitet^^

Dazu kommen noch unzählige Kratzer und Beulen, eine echte Herausvorderung eben^^
Nun habe ich erstmal alles zerlegt und stundenlang mit Scheuermilch gereinigt und somit auch angeschliffen.
Die ehemals graue Frontblende ist bereits Orange lackiert.
Die Bilder folgen heute Abend, da ich meinen Pc nach einem bösen Virus erstmal neu bespielen muss. (Software in rauhen Mengen).

Einfach geduldig bleiben^^
 
So, hier ein Paar Bilder von dem °°°Zustand°°°, sowie von der Reinigung und dem ersten Lackierten Teil.
Die Orangene Blende sah vorher echt beschissen aus, schade, dass ich keine vorher nachher Bilder gemacht habe, vorher war die Grau, jetzt Orange mit Klarlack. Hinter die Blende kommen später 2 blaue 10cm KK. Passen auf den "mm" genau.
 

Anhänge

  • IMG866.jpg
    IMG866.jpg
    702,6 KB · Aufrufe: 2.763
  • IMG867.jpg
    IMG867.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 2.712
  • IMG868.jpg
    IMG868.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 2.705
  • IMG869.jpg
    IMG869.jpg
    533,5 KB · Aufrufe: 2.758
  • IMG870.jpg
    IMG870.jpg
    461,5 KB · Aufrufe: 2.709
  • IMG880.jpg
    IMG880.jpg
    703,1 KB · Aufrufe: 2.752
  • IMG885.jpg
    IMG885.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 2.703
  • IMG887.jpg
    IMG887.jpg
    636,4 KB · Aufrufe: 2.751
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?