Windows 7 - WLAN

New member
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem: Seit einigen Wochen macht Windows (7; 64 Bit; Ultimate) komische Fehlermeldungen: Wenn mein iPhone 4 Angeschlossen wird, meldet er kurze Zeit später, dass er meinen - bis zu dieser Sekunde verwendeten - WLAN Stick nicht mehr erkennt (Unbekanntes Gerät). Ich kann nur noch ein Kabel anschließen und damit ins Internet (was ich aber aufgrund der Wohnung nur provisorisch machen kann). Weiß jemand woran das liegt? Das Problem tauchte eines Tages wie aus dem nichts auf, und ich muss den PC ständig neu starten damit er den internen WLAN Stick erkennt...(er wird praktisch neu Installiert, dabei sieht man in den Einstellungen dass der "neuinstallierte" Stick eine neue Nummer hat: z.B. WLAN Verbindung 12 etc.) Der PC wurde schon 2x formertiert. Apple sagt dass es am PC liegt (bestätigt, da Laptop und anderer Computer dieses Verhalten nicht nachweisen). Woran kann das liegen? Ich muss mein Handy nahezu täglich anschließen. Weiß jemand, ob ich etwas machen kann? Kann man am Betriebssystem was einstellen? Danke.

PC und LAPTOP haben gleiches BS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?