Tastatur hat geknistert

New member
Guten Tag,

ich wollte gerade mein headset an den pc anschließen,habs gemacht und hab ich mich wieder aufn stuhl gesetzt.

Dann fing aufeinmal die Tastatur an zu knistermja,ihr hört richtig,sie hat geknistert,hab dann gleich das kabel der tasta abgesteckt,dann hörte es kurz darauf auf:wtf:

Was zum teufel war das?!

Ich hab nun ein bischen angst um den rechner.
 
meine Herrn,ich hatte sowas auch noch nie...aber es kam definitiv von der tasta,hab meine löffel dran gehalten:D

ja was hab ich für eine,irgend ne razer....


Die Tasta macht mir Angst.

Edit:Es war dieses knistern als wenn ein monitorkabel nicht richtig drin sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

Keine Ahnung was das sein könnte...

Hoffe du findest noch einen der eine Lösung hat oder es hört wie bei vielen durch Zufall wieder auf.

MfG,
C0lDsp4c3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?