TrackMania² Canyon: Ubisoft präsentiert Trailer Diskussion

Kommentare-Dealer
Rennspiel Fans dürfen sich freuen, Ubisoft hat einen neuen Trailer zum nächsten Titel der beliebten Rennspiel-Reihe veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung eines ersten Videos zum Thema TrackMania2 im Jahre 2009 war es vergleichsweise ruhig geworden, obwohl man nach der Ankündigung von TrackMania2 hoffte das Spiel würde schnell den Weg auf die PCs der Fangemeinde finden.

Ebenfalls im Jahre 2009 hatte Ubisoft das französische Entwicklerstudio Nadeo, welches für die erfolgreiche TrackMania-Serie verantwortlich ist für sich gewinnen können, diese Akquisition kurbelte die Hoffnungen der Fangemeinde auf eine schnelle Veröffentlichung von TrackMania2 ebenfalls an...

Weiterlesen:
 
Lustig. Hab mir vor ein paar Jahren trackmania vonnem Wühltisch aus gekauft, und seitdem bin ich absoluter Fan. Mal Schaun was draus wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?