PC Installprobleme unter Win7 x64 Home Prem.

New member
Hi,

ich hätte mal ne recht allgemeine Frage zu Win7 x64 Home Premium....

Wie kann es sein, das ich fast kein Spiel problemfrei installieren kann?

Bei fast jedem Spiel installiert er zwar ohne murren und meckern, doch erstellt er zu einem kein Desktop Icon und zum anderen gehen teilweise nur die SP? Die MP laufen entweder gar nicht oder es kommt die Fehlermeldung: Die Datei binkw32.dll fehlt! Aber die Datei ist auf jeder DVD vorhanden? Sie wird nur einfach nicht mit-installiert!

Woran kann das liegen? Ich habe die Datei jetzt einfach mal selbst in den System32 Ordner kopiert - das Game deinstalliert - den Rechner neu gestartet und das Spiel neu-installiert! Bis zum Update Menü bin ich jetzt zwar gekommen, doch das heist nichts.... Bei Medal of Honor 2010 ging es danach nämlich auch nicht weiter?!

Bitte, ich könnte wirklich ein paar Vorschläge gebrauchen, woran das liegen könnte!

Es dreht sich hauptsächlich immer um diese binkw32.dll (oder ganz ähnlich)

Wieso funzt das nicht? Weis jemand ob das nur bei Games von EA so ist? Oder hab ich das jetzt allgemein? Den als ich ein Spiel von meinem STEAM Account runtergeladen habe, funktionierte das problemlos!!!! (Auch mit Desktop Icon -.-)

Bin mit meinem Latein am Ende, aber will nicht bei jedem meiner Games so umständlich rumbasteln, damit is EVENTUEL funktioniert!

Wenn mir wer nen Denkanstoß geben könnte.... wäre echt hilfreich....

Womöglich stammt das Problem ja nichtmal von den SPielen sondern liegt irgendwie am OS?

Ach KP^^ :wtf:

Danke schonmal für die evtl Hilfe^^

MfG
 
Hallo,

Da man Medal of Honor ja auch bei Steam kriegt ( ), geh einfach mal hin und gib den Product Key in Steam ein und lade es dann dort runter.

MfG,
C0lDsp4c3
 
hm wäre ne Möglichkeit^^

Aber mich würde das trotzdem interessieren was das ist? Ich meine wie kann man den bitte so nen Mist fabrizieren^^? Bin ja bei weitem ned der einzige mit dem Prob, aber ne echte Lösung hab ich auch noch keine bisher ....

Merkwürdig....

naja, wenn noch jemanden was einfällt^^ (speziell worans liegen könnte....)
POSTEN!!!!

MfG :confused:
 
Sag mir Bescheid wenn du das mit Steam dann gemacht hast ok?

Es muss nicht unbedingt am Spiel liegen, es kann auch an deinem Windows liegen, dass du irgendwas drauf hast was nicht kompatibel mit dem Spiel ist, oder ein Antivirus es irgendwie blockiert ohne dich drauf aufmerksam zu machen.

MfG,
C0lDsp4c3
 
Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste ist, wenn du ein game installierst was MP fähig ist, es als ADMINISTRATOR zu installieren und auch immer als ADMINISTRATOR zu starten.

und nen desktopsymbol installieren die meisten neuen games schon lange nicht mehr.

aber die kannst du dir ja auch selber rausziehen und verknüpfen.
 
Ja,

aber billig sind die Typen auch nicht^^ Sie nutzen die Lage von kleinen Gamern wie du und ich schamlos aus^^

Obwohl manche Angebote auch nicht übel sind auf STEAM :D so Games fürn Euro Aktionen^^

MfG
 
Jo :p

Bin auch grad am überlegen mir Portal 2 zu kaufen ^^

Im Vorverkauf wars 5€ billiger :( xD

Die ist auch ne Aktion grad dabei wo du 59% sparst.

Kartoffelsack+Portal 2 ^^

Da ist dann audiosurf usw. dabei

Aber naja, also trag den Schlüssel dann mal in Steam ein und lass es downloaden.

MfG,
C0lDsp4c3
 
ALSO,

Habe den Product Key von MOH 2010 mal bei STEAM eingegeben, aber bekomme nur die Meldung, das der ungültig ist?! (Habe ihn 2 mal überprüft!)

Als ich jetzt die Datei binkw32.dll aus dem Ordner (bei BFBC2 gezogen habe und sie in System32 kopiert habe - Spiel de-installt - PC re-bootet - re-installt und es Starte läuft es, aber wenn ich das Game updaten will, kommt bei der Hälfte die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen sei, durch entweder eine beschädigte Datei, oder die Tatsache das die Server down wären (was aber nicht sein kann!)

Also BFBC2 läuft, lässt sich aber nicht updaten - d.h. kein MP!
MOH 2010 läuft, lässt sich nicht Updaten und reagiert bei dem externen MP nicht, wenn man es starten will!

Aber andere Games, nicht von EA laufen! (jedenfalls das eine was ich bisher drauf hab^^....)

Hab keinen Schimmer was ich noch machen soll?! MAN KAUFT SICH GAMES FÜR 50 EURO DAS STÜCK UND DIE GEHEN NICHT!!!! :fuchtel:

Ich könnte platzen! :wall:

Vorallem, was wird in zukunft werden? Kann ich mir jetzt nie wieder ein Game von EA holen oder wie????

Ich brauche Hilfe. *Selbsterkentnis flash*

MfG :(
 
das wichtigste ist, wenn du ein game installierst was MP fähig ist, es als ADMINISTRATOR zu installieren und auch immer als ADMINISTRATOR zu starten.

und nen desktopsymbol installieren die meisten neuen games schon lange nicht mehr.

aber die kannst du dir ja auch selber rausziehen und verknüpfen.

hast du meinen rat mal versucht.

außerdem ist steam das letzte was ich freiwillig nutzen würde.
 
öhm, hab nur den einen Benutzer? Bin ich dan etwa nicht automatisch Admin? Kann ich das irgendwo prüfen dass ich Admin bin?

:confused:
 
öhm ok, muss ich mal probieren O.O


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Öhm blöde Frage aber wo soll ich rechtklicken^^???? Im Start up Screen von Windows, wo ich mein einziges Konto auswählen kann, kann ich nichts rechts klicken????

Ich glaube auch ich bin kein Admin, da der deswegen einmal kurz i-wie gemeckert hat, aber da es trotzdem gefunzt hat, habe ich dadrüber ned weiter nachgedacht :O

Aber wie gehts dasn nun? Beim Konto Auswählen kann ich nix rechts anklicken.... evtl BEFOR ich herunterfahre????

:wtf:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, einfach nur das game was du starten willst(icon auf dem desktop) mit rechts klicken und in kontexmenue das "Als Admin Starten" auswählen.

du kannst auch über das icon und eigenschaften im kompatiblitätsreiter nen haken reinmachen. :D
dann macht es das jedesmal von selbst
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 203
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    125 KB · Aufrufe: 212

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?