Bildschirmbeleuchtung Defekt/ Office 2010 Sichern?

New member
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Laptop starte geht nach 2-3 min die Bildschirmbeleuchtung aus. Ich klappe dann den Laptop öfters auf und zu, stecke alle Stecker(Boxen, Coolingpad & Maus) raus, Starte ihn neu oder mache alles zusammen bis sie schließlich wieder an ist.
Nach einiger Zeit legt sich dann dieses Problem.
Ich habe in anderen Foren gelesen dass dies vielleicht daran liegen kann das der Laptop evtl. zu heiß ist(mein Laptop ist sehr schnell trotz coolingpad heiß) oder ich vielleicht einem virus zum opfer gefallen bin.
Ich habe mir überlegt den laptop platt zu machen um zu schauen ob es denn vielleicht ein virus ist. Da ergab sich dann ein weiteres Problem:
Ich habe Office 2010. 3 lizensen waren dabei. Es sind alle verbraucht. (Mein Laptop besitzt eine)Wenn ich nun mit dem Laptop mit dem HP Recovery Tool ihn zurück auf die Werkseinstellung bringe. Wie sicher ich dann Office?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus:)

MfG Daniel
 
ganz einfach, office deinstallieren und dann später wieder neu installieren und die jeweilige lizens verwennden die du vorher schon hattest.

office ist wie windows, man hat zwar eine lizens, man kann es aber mehrmals installieren und die lizens weiter verwenden. man darf nur nicht die eine lizens gleichzeitig auf mehren pc´s installiert und in verwendung haben.

hat dein leptop ein VGA oder HDMI anschluss wo du erstmal einen anderen monitor anschliesen kannst zum testen?
und sind die lüftungsschlitze am laptop frei und kommt da auch luft raus?
 
Hört sich nach einem defekten Inverter an. Also das Steuergerät für die Bildschirmbeleuchtung. Im besten Fall ist es eine einzelne Platine welche relativ einfach getauscht werden kann.
 
vielen dank an euch
Ich habe einen VGA und HDMI Anschluss die ich beide öfters nutze.
Aus dem Lüftungsschlitz an der Seite kommt meiner meinung nach sehr wenig luft raus. ich hab den laptop gerade mal 10 min an, zwar auf höchstleistung aber die luft die da rauskommt ist relativ heiß.
die defekte platine kann ich wie am besten ausfindig machen? kann man diese platine problemlos dann online bestellen???
vielen dank nochmal

mfg daniel
 
vielen dank an euch
Ich habe einen VGA und HDMI Anschluss die ich beide öfters nutze.
Aus dem Lüftungsschlitz an der Seite kommt meiner meinung nach sehr wenig luft raus. ich hab den laptop gerade mal 10 min an, zwar auf höchstleistung aber die luft die da rauskommt ist relativ heiß.
die defekte platine kann ich wie am besten ausfindig machen? kann man diese platine problemlos dann online bestellen???
vielen dank nochmal

mfg daniel

Kommt auf das Notebook an, und problemlos läuft in Bezug auf Notebooks und Ersatzteile leider nichts. (ausgenommen HDD und Ram)
 
Also mein Notebook ist ein:
Hewlett-Packard
Presario CQ61
AMD Athlon(tm)II
Dual-Core M300 2 GHz

Ich habe leider sehr wenig Ahnung von Notebooks. kannst du mir da villeicht noch ein bisschen weiterhelfen?
 
Bei HP muss ich passen hatte ich selbst noch nicht wirklich geöffnet vor mir. Vl. kann jemand anders hier helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?