Problem mit G-force 460 gtx

New member
Die G-Force Gainward GTX 460 Golden Sample kann ich mit Dvi-D und Dvi-I problemlos betreiben, doch wenn ich sie über Hdmi anschließe ist das Bild total schlecht und ist auch immer anders verstellt :wtf:

Hier mal ein Link der Grafikkarte:

Bitte Helft mir ich hab im internet nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal mit einem anderen Monitor Probiert und benutzt du irgendwelche adapter? (HDMI auf Diplay Port z.b.)
 
Ne benutze keine adapter
und bei meinen bro am Fernseh hats auch net geklappt und bei meinen Vater auch nicht :fuchtel:
 
Hey,

benutzt du eine relativ lange HDMI Verbindung (d.h. über 13m Gesamtlänge)?

Kenne das Problem von der PS3 her, HDMI Verbindungen über 13m verlieren oft stark an Übertragungsleistung (imho) und dadurch kann es zu extrem schlechter Quali kommen. Bildausfällen u.a. .

Könnte natürlich aber auch ganz wo anders liegen das Prob.^^ So is nunmal Technik :(

MfG

Game-Boy^^
 
Hast du das gleiche Kabel benutzt?
Wenn ja probier das mal an einem anderen Gerät aus, sonst würde ich sagen das der HDMI ausgang deiner Graka kaputt ist.
 
Das Hdmi Kabel ist einen knappen meter Lang

Ja ich hab das gleiche kabel benutzt

bei meinen bruder hats jetzt doch geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bei meinen bruder hats geklappt und bei mir ist die grafik total schlecht
und immer ein zu großer bildschirm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?