Grafikkarte mit Netzteil kompatibel

New member
Hallo,
ich wollte mir eine ATI Radeon HD 6950 kaufen


doch ich habe nur ein 400watt netzteil nun wollte ich fragen ob das reicht, da dort auch keine 6pol anschluss ist, falls ich ein neues brauch könnt ihr mir eins empfehlen, meine anderen komponenten,

Motherboard: Nvidia Geforce 8100/720a
Grafikkarte: Onboard Grafikkarte Nvidia Geforce 8100
CPU: AMD Athlon X2 @2,8 Ghz
CPU Lüfter: Von AMD zertifidierter lüfter
Festplatte: 250GB Samsung

Danke im vorraus
 
Das kannst du mit deinem jetzigen Netzteil wohl vergessen. Trotzdem solltest du mal alle relevanten Daten zu deinem NT angeben (Ampere auf 12v, Combined Power, Effizienz,...)
 
Mal im ernst, wie willst du mit nem Athlon X2 mit nichtmal 3ghz, ne HD6950 auslasten?
Neues Netzteil und eine schlechtere Graka würden die bessere Kombo darstellen.

Am besten wäre jedoch ein neues bzw halbwegs neues System -Manche Komponennten würden noch brauchbar sein.
 
Im Sommer Wollte ich mir ein ganz neuen PC kaufen und bis dahin erstmal nur einen neue Grafikkarte kaufen
wisst ihr ob bei meinem Jetzigen PC mit neuer GRAKA und NEtzeil BLack OPS laufen würde(wegen dem Prozessor)
 
Also laufen wird es auf jeden Fall, nur auf welchen Einstellungen, das ist fraglich.
Ich konnte es mit einem Athlon X2 6000+ bei 2x 3.1Ghz und einer HD 5770 auf höchsten Einstellungen spielen. Genaue Hardware und Netzteile kann ich dir aber nicht wirklich empfehlen, da würde ich auf die Hilfe erfahrener Personen warten.
Edit:
bei einer HD5770, einer HD 5830 oder einer HD6850 würdest du, glaube ich nichtmal ein neues Netzteil brauchen, obwohl es dennoch empfehlenswert ist. Aber wie gesagt, lass dir von einer Dritt-Person helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?