Doom 4: "fans will be happy" Diskussion

Kommentare-Dealer
"fans will be happy" das sind wohl die Schlüsselworte eines heute veröffentlichten Interviews zum Thema Domm 4. Matt Hooper, design director bei id Software sprach mit den Kollegen von Eurogamer über den nächsten Shooter der Doomreihe. In diesem Interview spart Hooper auch defintiv nicht am Lob für das Team. Während momentan auch der Shooter "Rage" in Entwicklung ist steht auch Doom 4 ganz oben auf der Prioritätenliste...

Weiterlesen:
 
Geil, Geil, Geil :bigok:

Ich besitze jeden Doom Teil, und auf Doom 4 freue ich mich besonders.
Wenn das genauso viel Atmosphäre enthält wie der Vorgänger, gibts am Release wieder jemand der um Mitternacht mit einem Betttuch über Kopf und Monitor und mit Headset Doom zockt :bigok:
 
Geil, Geil, Geil :bigok:

Ich besitze jeden Doom Teil, und auf Doom 4 freue ich mich besonders.
Wenn das genauso viel Atmosphäre enthält wie der Vorgänger, gibts am Release wieder jemand der um Mitternacht mit einem Betttuch über Kopf und Monitor und mit Headset Doom zockt :bigok:
:D

Bin zu jung um die ersten Teile miterlebt zu haben aber diesen werde ich mir wohl auch kaufen.
 
ich fand doom 3 schon seeehr genial....gab nix besseres nachts doom3 zu zocken,gänsehaut pur!

Demnach freue ich mich sehr auf nen 4ten teil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?