Suche nach neuen Prozessor

New member
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein neuen Prozessor da ich gerard ein Single-Core drinn hab!

Ich möchte ein Dual-Core Der Prozessor Socket ist AM2!

Ich möchte ein der soll aber nicht teuer sein also so bis 79 €

Inmoment habe ich AMD Athlon 64 3500+ Single-Core und ich würde gerne ein 6000+ Dual-Core haben!

Mfg

Ista
 
man müsste erstmal wissen welches board du hast?
da nicht jede cpu von jedem board unterstützt wird

oder ist das ein fertig pc aus dem mediamarkt, aldi und co? wenn ja welcher genau
bei fertig pc´s sieht es eh meistens nicht so gut aus mit cpu aufrüsten.
 
man müsste erstmal wissen welches board du hast?
Unnötig. Lies Dir seine Signatur durch, die ist schließlich nicht nur zum Spaß da.

Die Webseite von Asus will es bei mir nicht öffnen bzw. nicht die Seite der Mainboards.
Vor einiger Zeit besaß ich auch ein ASUS M2N, aber nicht genau dieses, wie Du.

Sieht es in etwas/oder genau so wie aus?
 
oh sorry die signatur hab ich garnicht beachtet

die cpu suportliste von asus gibt es hier

aber leider ist da ein M2NS-NVM nicht zu finden und M2N.... gibt es da jedemenge.

laut google ist das ein oem board aus einem packard bell pc.
bei oem board ist das halt immer so ne sache mit dem aufrüsten, welche cpu´s wirklich unterstützt werden kann dir nur packard bell beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nVIDIA SLi meins sieht fast genau so aus!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also mir wehre es Dankbar wenn ihr mir Lnk für ein passenden Prozessor für mein Rechner geben würdet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?