Neuer pc

New member
Hi Leute ich möchte meinen Rechner selber bauen und wollte fragen könntet ihr mir ein System zusammenstellen.Ich habe ein paar Vorraussetzungen.
Windows 7 Home Premium 64bit,Gigabyt HD 6950 1GB pc,Gehäuse,laufwerk,lüfter,festplatte hab ich schon.
ach und ich habe 620 euro zur verfügung.
danke im vorraus:bigok::bigok:
 
Ohne Satzzeichen muss man immer nen bisschen raten.
Sehe ich es richtig, dass Du Windows, GraKa, Gehäuse, Laufwerk, Lüfter un HDD schon hast ?

Wenn ja, um welche Komponenten handelt es sich genau ?
 
Schon lustig, wenn du in deinem Alten Tread vor exakt 8 Tagen in #12 schreibst, dass du von deinem Budget von 470-480Euro (#8) noch gut 3 Monate sparen musst, um auf 500-600Euro zu gelangen.

Ich werd das Gefühl bei dir nicht los, dass du uns an der Nase herum führen möchtest. :coolblue:

Auf einmal hast du auch schon jede Menge an Bauteilen. Komisch, vor 8 Tagen hattest ja noch garnichts. Und mit den Bauteilen hast du plötzlich immernoch 620Euro.

Nenn uns doch einfach mal die exakten Bezeichnung der Hardware, die du inzwischen schon hast. Dazu schreibst du schön übersichtlich, was du gerne noch haben möchtest und dann können andere dir Tipps und Ratschläge geben.

Vorallem bist mit deiner Radeon 6950 mit nur 1GB auf dem Holzweg. Es führt momentan an der GTX 560 TI OC kein Weg bzgl. des Preises um 200Euro und der gebotenen Leistung vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich habe das Gehäuse,laufwerk,fesstplatte und Lüfter schon.Ich verkaufe mein Netzteil und kaufe dafür das was ihr mir Vorschlagt.
Die Graka und Windows habe ich noch nicht.Alles andere auch und es wehre nett wenn ihr mir noch 1-2 120mm led vorschlagen könntet.:bigok:
Ach und das Mainbord muss Formfaktor:ATX haben.
Das Netzteil sollte ATX 2.3 Haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist eine schwere frage,es tut mir leid ich muss zugeben ich weiß nicht wie breit das gehäuse ist. Ich kann es auch erst dieses wochenende messen,
weil das Gehäuse bei meinem Vater steht.ich Melde mich wen ich das geld wirklich in der Tasche habe und es war Quatsch von mir das ich das thema erstellt habe könnt ihr mir das verzeihen ich werde die nächsten 50tage nichtmehr tätig sein aber in den anderen bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?