LINK-Datein mit Programm "verknüpft"

New member
Hallo,

folgendes Szenario:

Ich habe von meinem Kollegen eine Guitat Pro5 Datei geschickt bekommen leider hat der nicht bemerkt das es die Verknüfpung war also eine LINK-Datei anstatts eine gp5-Datei, ich hab das ebenfalls nicht bemerkt öffne es und lege fest das es mit dem Programm Guitar Pro 5 geöffnet werden soll. Nun das Programm da es eine Verknüpfung also LINK-datei war werden jetzt ALLE Verknüpfungen mit dem Programm geöffnet! Alle auf dem Destkop, Taskleiste und Startmenü!

Ich weiß nicht wie ich das Rückgängig mache und habe gehofft ihr würdet das wissen weil wäre ziemlich dumm wenn ich nie wieder Verknüpfungen verwenden könnte...

Danke schonmal im vorraus.
 
Hallo,

erstmal Danke, ich habe die Datei heruntergeladen und ausgeführt nun steht da:" C:\[...] kann nicht importiert werden: Nicht alle Datein konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessesen geöffnet"
Was soll ich jetzt tun?
 
Starte mal regedit (Startmenü suchen) und importiere die Datei.

Evtl. regedit als Adminstrator ausführen.
 
Hey,

mein Bruder (Fachinformatiker in Ausbildung) ist nach Hause gekommen und hat mir auch eine aber viele einzelne Reg. Dateien gegeben die ich auch gefüht habe wovon 7 von 10 gingen außerdem habe ich mal die LINK Datein mit explorer.exe verknüpft danach hat er zwar 1300 Prozesse geöffnet :eek: aber die Porgramme öffnen sich jetzt wenn ich drauf klicke nur ist das Problem mit den Symbolen ich hab jetzt überall nur Explorerbilder was sich nicht tragisch anhört aber echt nervt weil man in der Taskleiste rein gar nichts auseinander halten kann auch wenn ich Eigenschaften anderes Symbol auswähle ändert das nichts. Gibt es dafür noch eine Lösung oder muss ich damit leben?

Vielen vielen dank nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?