PC Masters Hardwareübersichtssignatur gesucht!

New member
Hey ho Leute,

ich hab grad nicht sonderlich viel zu tun weshalb ich mich auf die Suche nach der geheimnisvollen Signatur gemacht habe :D

Und zwar hätte ich gerne diese kleine Grafik die man oft in den Signaturen sieht:

Mit dem PC Masters Logo + Text: Hardware News, System + Overclocking (oder so ähnlich^^....)
Dem Namen des Users
Den Hardwaredaten seines Sys

Weis irgendwer wie ich da rankomme^^?

Einfach in meine Sig zu schreiben was ich habe ist mir zu öde und selber machen weis ich leider ned wie^^?!

Wenn jemand weis wo man die Sig finden bitte Posten!

MfG

Game-Boy^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn keiner weis was gemeint ist, SAGEN - könnte evtl nochn Bild besorgen^^....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?