Was ist die beste Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe mal eine Frage:

Was ist die beste Grafikkarte die derzeit am Markt ist und welche ist die beste, die ihr kennt?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
 
das müssten die gtx 590 und die amd 6990 sein, müsstest du dir mal genauer angucken:
haben aber beide ein grottiges P/L Verhältniss, wie sieht den dein pc aus und wieviel möchtest du ausgeben?


Edit: man bin ich lahm ...
 
Die beste ist die HD6990 aber die muss nicht am besten mit deine PC laufen.

Wie von Heimdall gefragt sag uns erstmal wie viel du ausgeben möchtest und dein derzeitiges System.


Edit : Ich bin noch lahmer :D
 
*closed*

Da du die Antwort jetzt schon hast, und das hier sonst ausartet welche jetzt wohl die beste ist, oder hier jeder das gleiche postet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?