Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Case LED Beleuchtung Media Markt?

  1. #1
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Frage Case LED Beleuchtung Media Markt?


    Hey,

    Ich bin vor kurzem etwas auf den Geschmak das Case Moddings gekommen und hätte mal ne spontane Frage (Hoffe bin hier richtig gelandet^^)

    Und zwar bräuchte ich Case LED's / Kaltlichkathoden / etc....

    irgendetwas in der Art eben^^ und wollte fragen obs sowas beim Media Markt gibt?

    Hat da schonmal jemand nach gesucht^^?

    Will nicht umsonst dahin laufen^^

    MfG

  2. #2
    Avatar von ottiboy
    ottiboy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    831
    Danksagungen
    100

    Standard

    Ich weiß, dass es im Saturn KK´s gibt. Hatte mir mal vor Jahren dort welche gekauft für 10€, 2 Stück. Wird es betimmt auch im MM geben.

  3. #3
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Frage

    ok,

    sind die dann auch für den PC Bereich, oder müsste ich da erst was umbauen / umlöten?

  4. #4
    Avatar von BlackBirdHH
    BlackBirdHH Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    315
    Danksagungen
    6

    Standard

    Also ich habe vor ner Zeit mal bei Media Markt geschaut aber das Angebot war wirklich sehr klein, soweit ich das noch weiss hatten die nichtmal KK`s. Saturn bietet da schon einiges mehr, aber auch noch überschaubar.

    Aber wieso schaust du nichtmal bei Caseking was dir so gefällt und wenn du was passendes gefunden hast suchst du bei Geizhals mal danach oder bestellst direkt bei Caseking, die sind auch nicht sooo teuer

  5. #5
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Daumen hoch

    Danke,

    Hab's über Amazon mit was anderem mitbestellt^^

    7 euro das stück, ganz ok eig^^

    Danke nochmal für die Infos.... bei so geringer Auswahl hät sich der Weg wirklich kaum gelohnt

    außerdem ist es immer toll ein Paket zu bekommen!

    MfG

  6. #6
    Avatar von BlackBirdHH
    BlackBirdHH Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    315
    Danksagungen
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Game-Boy^^ Beitrag anzeigen
    außerdem ist es immer toll ein Paket zu bekommen!
    Du hast ja so recht xD

    Hab vorhin meine erste Bestellung abgeschickt für mein neues System. Ich freu mich jetzt schon tierisch

  7. #7
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    @Game-Boy: Hast du ein Set inklusive Inverter gekauft oder nur eine einzelne KK?

  8. #8
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Pfeil

    stand dabei Komplettset KK + Doppelseitiges Klebeband + Inverter für bis zu 2 Röhren...

    ^^

  9. #9
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    OK, das passt.

  10. #10
    Avatar von pc- freak
    pc- freak Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    45

    Standard

    wenn du in der nähe von münchen wohnst, dann würde ich an deiner stelle mal bei ARLT vorbeischauen. Die haben nämlich sehr gute preise was hardware usw... angeht. Ich kaufe da immer ein, sind sehr kompetent und beraten auch gut(auf jeden fall besser als conrad)
    die seite von denen heißt arlt.com

  11. #11
    Game-Boy^^ Findet sich zurecht
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    364
    Danksagungen
    30

    Reden

    hm Danke für den Tipp,

    die Sachen werden zwar schon geliefert aber immer gut zu wissen wo man Nachschub bekommt^^ und gut zu erreichen is es auch !

    MfG

  12. #12
    Avatar von DJ Gravty
    DJ Gravty Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Dort wo die Weser einen großen Bogen macht
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    4

    Standard

    Bei Media Markt gibts schon KK's, aber eine 10cm lange kostet 25€ und die sind fürs Auto d.h. man muss sie umbaun Also biste mit Amazon echt ganz gut gefahrn

  13. #13
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi,

    das teil hier hat bestimmt en mega fun wenn den ingebaut hast ^^

    Link

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Der Media Markt der Zukunft?!
    Von KerstinN2312 im Forum Off-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:22
  3. Hat jemand Interesse an Media Markt Gutschein?
    Von Caschde im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:35
  4. Gibt es sowas bei Media Markt?
    Von Lovai im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 16:33
  5. Media Markt Arbeitsspeicher Marke
    Von tobi22 im Forum Speicher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:43
  6. MEDIA MARKT KOMPLETT PC top oder flop?
    Von SanojetPartner im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 07:08
  7. LED im Case für Festplattenaktivität wechseln.
    Von PhenomenonEarth im Forum Case-Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 12:14
  8. DDR Ram wird nicht richtig erkannt
    Von Der Baron im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 16:53