Case LED Beleuchtung Media Markt?

New member
Hey,

Ich bin vor kurzem etwas auf den Geschmak das Case Moddings gekommen und hätte mal ne spontane Frage (Hoffe bin hier richtig gelandet^^)

Und zwar bräuchte ich Case LED's / Kaltlichkathoden / etc....

irgendetwas in der Art eben^^ und wollte fragen obs sowas beim Media Markt gibt?

Hat da schonmal jemand nach gesucht^^?

Will nicht umsonst dahin laufen^^

MfG :D
 
Ich weiß, dass es im Saturn KK´s gibt. Hatte mir mal vor Jahren dort welche gekauft für 10€, 2 Stück. Wird es betimmt auch im MM geben.
 
Also ich habe vor ner Zeit mal bei Media Markt geschaut aber das Angebot war wirklich sehr klein, soweit ich das noch weiss hatten die nichtmal KK`s. Saturn bietet da schon einiges mehr, aber auch noch überschaubar.

Aber wieso schaust du nichtmal bei was dir so gefällt und wenn du was passendes gefunden hast suchst du bei mal danach oder bestellst direkt bei Caseking, die sind auch nicht sooo teuer ;)
 
Danke,

Hab's über Amazon mit was anderem mitbestellt^^

7 euro das stück, ganz ok eig^^

Danke nochmal für die Infos.... bei so geringer Auswahl hät sich der Weg wirklich kaum gelohnt :D

außerdem ist es immer toll ein Paket zu bekommen!

MfG
 
wenn du in der nähe von münchen wohnst, dann würde ich an deiner stelle mal bei ARLT vorbeischauen. Die haben nämlich sehr gute preise was hardware usw... angeht. Ich kaufe da immer ein, sind sehr kompetent und beraten auch gut(auf jeden fall besser als conrad)
die seite von denen heißt arlt.com
 
hm Danke für den Tipp,

die Sachen werden zwar schon geliefert aber immer gut zu wissen wo man Nachschub bekommt^^ und gut zu erreichen is es auch :D!

MfG :bigok:
 
Bei Media Markt gibts schon KK's, aber eine 10cm lange kostet 25€ und die sind fürs Auto d.h. man muss sie umbaun ;) Also biste mit Amazon echt ganz gut gefahrn ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?