Problem mit Touchpad vom Laptop

New member
Hallo zusammen!

Also das ganze hat damals so angefangen: An einem abend hab ich ein bisschen cola über die tastatur von meinem lapot geschüttet... *oh nein tastatur macht nurnoch was sie will*
irgendwann merkte ich das das touchpad garnichtmehr funktionierte! das problem mit der tastatur löste ich indem ich sie ausbaute und jetz eine externe angeschlossen hab. so weit so gut.. nur hat irgendwann das touchpad angefagnen wieder zu "funktionieren" nur tat dieses auch was es wollte: Es passiert eifnach irgendwo ein klick (den ich garnicht gemacht habe) oder ein durchgehender klick, bei dem sich alles makiert wenn ich mit der maus verfahre.

hab dann probiert das mauspad auszuschalten --->nicht funktioniert! als ich dann irgendwann den treiber deinstalierte hatte ich eine zeit lang meinen frieden! nur jetz tauchen diese probleme schonwieder auf und ich wollte fragen was man hierbei machen kann und ob ich mit der vermutung richtig liege das es das touchpad ist.

grüße mattie
 
Hallo,

Es ist wahrscheinlich das Touchpad.

Welches Betriebssystem benutzt du?

Ich gehe stark davon aus, dass der Treiber von Windows Update wieder installiert wurde.

MfG,
C0lDsp4c3
 
ich hab windows 7...

das dachte ich mir auch das da neue treiber insatliert wurden, aber ich weis einfach nich wo ich die deaktivieren kann! ich find eifnach nichts!
 
Deaktivieren ist einfach.

Anstatt dass du im Geräte Manager den Treiber mit Rechtsklick deinstallierst, deaktivierst du ihn einfach.

Windows-Button -> Suche: Geräte-Manager -> Klick -> Touchpad Gerät ausählen -> Rechtsklick -> Deaktivieren -> Fertig

MfG,
C0lDsp4c3
 
das touchpad wird dort bereists garnichmehr angezeigt, weil ich alles gelöscht habwas mit dem touchpad zutun hatte.. funktioniern tut es aber leider immernoch..
 
Dann installier den Touchpad Treiber nochmal und kuck was passiert ^^

Danach deaktivierst du ihn dann im Task Manager.

PS: reagiert das Touchpad eigentlich wenn du es benutzt?

MfG,
C0lDsp4c3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?