PC EGO Shooter schneller machen!

New member
Hallo,

ich würd mal gerne wissen wie ich den ego shooter "warrock" ( falls ihn jemand kennt) schneller machen ; bzw die waffen schneller machen kann !?. Da ein Freund von mir mit den anforderungen hinten und vorne nicht nachkommt ^^ ...

Mfg !
 
Wenn er einen zu schlechten PC hat, dann soll er die Grafik runterschrauben, oder einen neuen Pc kaufen.
 
Naja willst du wissen welche hardwareupgrades der PC deines Freundes braucht um schneller zu sein?

Wenn ja poste bitte seine hardware.

Wenn du es softwaremässig machen willst muss er die AUflösung, AA, Texturen etc. in der Grafikeinstellung runterschrauben.

ANsonsten kann man noch schauen ob übertackten was bringt wobei hier wohl eher die Grafikkarte übertacktet werden muss.

Wenn er ein AMD systhem hat soll angeblich AMD Overdrive etwas bringen aber ein alzugroßer sprung erwarte ich davon nicht.
 
jup und andere möglichkeiten zum schneller schiessen bzw schnellerer feuerrate etc sollten nicht verraten werden bzw eh nicht genutzt werden , denn das fällt unter hacken !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?