Erden aber wie?

New member
Kann ich mich an einer weiß lackierten Heizung erden, da ich mal gehört habe, dass man sich bei lackierten Heizungen nicht erden kann.

Welche möglichkeiten gibt es sich noch zu erden?
 
Ist Quatsch. Ich weiß ja nicht auf was für einem Untergrund du deinen PC zusammenbaust, aber solange es nicht ein Teppich ist über den du ständig herumrutscht und dich somit unnötig auflädst, passiert gar nichts.
 
naja, 5€ ist nicht die welt, aber sicher absolut sinnfrei.

wie padb schon gesagt hat, nicht grad übern teppich rutschen und vielleicht noch nen wollpulli anziehen.

ich hab noch nie ein bauteil wegen statischer entladung gekillt und ich bin weißgott nicht zimperlich beim zusammenbauen. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?