Jugendschutz Windows 7

Active member
So..
ich habe unter win7 professional einen benutzer erstellt, wo der Jugendschutz aktiv ist. Ich kann auch Problemlos konfigurieren, welche programme verwendet werden kann.
Wenn man sich aber mit dem Benutzer anmeldet, kommt für jede Anwendung, die blockiert ist ne Meldung, dass die Anwendung blockiert worden sei..
kann ich das irgendwo ausschalten?

Und wo kann ich festlegen, auf welche ordner und files der Nutzer zugriff hat?
 
Wenn man sich aber mit dem Benutzer anmeldet, kommt für jede Anwendung, die blockiert ist ne Meldung, dass die Anwendung blockiert worden sei..

So sollte es doch auch sien oder nicht?

Ich denke beim Windows Schutz kann man das nicht einstellen dass diese popup nicht kommt.

Mit den ordner und Dateien, kannst du dem Benutzer selber nicht eingeschränkten Zugriff auf die Ordner/dateien geben?
 
ja, wenn man ne nicht zugelassene anwendung startet soll das schon so sein, aber nicht, dass bei der anmeldung mit dem acc, gleich ne meldung von jeder blockierten .exe kommt..
 
hm.. die meldungen der benutzerkontensteuerung ist bereits ausgeschaltet, was anderes, was in die richtung geht, habe ich nicht gesehen..
und wie kann man bei dem neuen benutzer desktopverknüpfungen löschen? bzw. wo kann der admin die rechte dazu vergeben?
 
Die Desktopverknüpfungen findest du im Benutzerordner des Benutzers. Da du ihm die Rechte zum editieren entzogen hast, wirst du sie über ein Konto mit ausreichenden Rechten löschen müssen.
Irgendwo unter C:\Users\Username\Desktop
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?